• Manche Menschen sind in Sekundenschnelle von Null auf 180.
  • Grund dafür könnte ihr Sternzeichen sein.
  • Diese fünf Tierkreiszeichen sind wahre Hitzköpfe.

Mehr Unterhaltung finden Sie hier

Es gibt Menschen, die sich von jeder Kleinigkeit provozieren lassen. Sie reagieren genervt, aufbrausend und laut. Möglicherweise sind sie in einem der folgenden Tierkreiszeichen geboren.

Löwe

Der Löwe ist der König der Tiere und möchte entsprechend behandelt werden. Vermisst die Raubkatze Anerkennung oder wittert Konkurrenz, fährt sie ihre Krallen aus. Mit dem Löwen legt man sich also besser nicht an. Macht auch keinen Sinn: Der selbstbewusste Egozentriker würde sich sowieso nicht von seiner Meinung abbringen lassen.

Widder

Mit dem Kopf beziehungsweise den Hörnern durch die Wand geht der willensstarke Widder. Stellt sich ihm dabei jemand in den Weg, scheut er die Konfrontation nicht. Dabei können unbedachte Aussagen fallen, die das Gegenüber verletzen, das impulsive Feuerzeichen aber nicht böse meint. Bei der Verfolgung seiner Karriere kommt dem Widder seine Durchsetzungskraft wiederum zugute.

Lesen Sie auch: Ganz schön naiv: Diese Sternzeichen sind besonders leichtgläubig

Steinbock

Gut möglich, dass der Widder im Berufsalltag an den Steinbock gerät. Denn auch er zeichnet sich durch seine Zielstrebigkeit und seinen Ehrgeiz aus. Er ist mit Ernst bei der Sache und verliert leicht die Beherrschung, wenn etwas nicht nach Plan läuft – zum Leidwesen seiner Mitmenschen.

Jungfrau

Davon kann auch die Jungfrau ein Lied singen. Sie hat einen Hang zur Perfektion und hohe Erwartungen an sich selbst und andere. Wer diesen nicht gerecht wird, bringt die Jungfrau zur Weissglut. Im Gegensatz zum Widder geht die überlegte Jungfrau aber nicht direkt auf Konfrontationskurs, sondern denkt die Sache erstmal durch.

Lesen Sie auch: Diese Sternzeichen sind die freundlichsten

Skorpion

Der Skorpion zählt ebenfalls zu den passiv-aggressiven Sternzeichen. Er ist grundsätzlich gutmütig. Wer das ausnutzt oder ihn hintergeht, bekommt aber seinen Giftstachel zu spüren. Da der Skorpion zudem eifersüchtig ist, sollten sich insbesondere seine Partnerinnen oder Partner vor ihm in Acht nehmen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Von Queen Elizabeth bis Prinz William: Das sind die Sternzeichen der britischen Royals

Von Queen Elizabeth bis Prinz William: Das sind die Sternzeichen der Royals

Die Astrologie sagt, die Sternzeichen der Menschen beeinflussen den Charakter und den Lebensweg. Wie sieht es damit bei den britischen Royals aus?