Für einige Sternzeichen stehen die Chancen im Juli gut, die grosse Liebe zu treffen. Diese vier Zeichen können sich auf besondere Momente voller Romantik und neuer Verbindungen freuen.

Mehr News über Sternzeichen

Im Juli 2025 stehen die Zeichen auf Liebe. Viele Sternzeichen bekommen jetzt die Chance auf neue Begegnungen, die das Herz berühren. Ob plötzliches Kribbeln oder tiefe Verbundenheit – der Sommer verspricht grosse Gefühle für diese Tierkreiszeichen.

Widder (21. März bis 20. April)

Der Juli eröffnet für Widder eine aufregende Phase. Venus, der Planet der Liebe, bringt besondere Energie in ihr Leben. Wer Single ist, könnte unerwartet auf eine Person treffen, die das Herz höherschlagen lässt. Aber auch in bestehenden Beziehungen flammt die Leidenschaft neu auf. Widder sind im Juli besonders mutig und offen für neue Begegnungen.

Löwe (23. Juli bis 23. August)

Löwen strahlen im Juli eine magnetische Anziehungskraft aus. Ihr Charisma und ihre Offenheit kommt bei ihrem Gegenüber gut an. Besonders in der zweiten Julihälfte können Singles aufregende Momente erleben, die das Potenzial für tiefgehende Gefühle haben. Löwen, die bereits in Partnerschaften sind, erwartet eine Zeit voller emotionaler und physischer Nähe.

Wassermann (21. Januar bis 19. Februar)

Auch für den Wassermann wird es im Juli spannend, weil viele neue Menschen in sein Leben treten können. Singles sollten im Juli für Begegnungen abseits der ausgetretenen Pfade offen bleiben. Neue Interessen oder Projekte könnten sie zu ihrem Traumpartner führen. Bestehende Beziehungen blühen im Juli wieder auf, da neue Impulse frischen Wind bringen können und Wassermänner sich ganz darauf einlassen.

Jungfrau (24. August bis 23. September)

Für Jungfrauen steht im Juli die Liebe ganz im Zeichen von Verlässlichkeit und Tiefe. Neue Beziehungen entwickeln sich zwar langsam, dafür aber mit echter Substanz. Singles sollten sich Zeit nehmen, um jemanden wirklich kennenzulernen. Geduld zahlt sich aus, denn jetzt entstehen stabile Partnerschaften mit langfristigem Potenzial.  © 1&1 Mail & Media/spot on news