Bauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel hat sich Sommer vergangenen Jahres ein Magenband einsetzen lassen. Die 51-Jährige wollte mit der Magenverkleinerung ihr Gewicht reduzieren. Dass ihr das gelungen ist, zeigt sie aktuell mit einem Bikini-Bild auf Instagram.

2017 lernten sich Gerald und Anna Heiser durch "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Vor Kurzem ereilte das Traumpaar jedoch ein schwerer Schicksalsschlag.

Bricht der Kontakt unter den Kandidaten nach den "Bauer sucht Frau"-Dreharbeiten ab? Keinesfalls, erklärt 2017-Bewerberin Christa im Promiflash-Gespräch: "Wir haben eine WhatsApp- und Facebook-Gruppe"

Moderatorin Inka Bause macht sich wieder auf die Reise: In einer Spezial-Staffel von "Bauer sucht Frau" bei RTL geht es von Italien bis nach Indien. Am 25. und 26. Dezember stellt die Moderatorin die Kandidaten ausführlich vor. Hier lernen Sie die Bauern und Bäuerinnen schon mal vorab kennen.

Jürgen suchte bei "Bauer sucht Frau" die grosse Liebe – und fand sie auch. Kerstin, seine ursprüngliche Wahl, ist es jedoch nicht. Der Bio-Bauer hat mittlerweile eine neue Frau an seiner Seite.

Liebeswirrarr bei "Bauer sucht Frau"! Landwirt Michael lässt in der Show nichts anbrennen und bandelt gleich mit mehreren Damen an - "versaut" sich der Schweinehalter so seine Chance auf die ganz grosse Liebe?

Erst lud er fünf Frauen zum Scheunenfest ein, dann tauschte er die eine kurzerhand gegen die andere aus. Beim Finale von "Bauer sucht Frau" kam nun heraus, dass Bauer Michael heimlich auch noch mit einer anderen Kandidatin anbandelte. Nicht die einzige Überraschung beim grossen Wiedersehen ...

Zum Abschluss der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel lädt Inka Bause alle Landwirte zum "grossen Wiedersehen" ein. Dabei gibt es beunruhigende Neuigkeiten: Bauer Michael soll sich direkt nach der Hofwoche noch mit einer anderen Frau als Carina getroffen haben.

Bei "Bauer sucht Frau" fand Christa Haberl nicht ihren Traummann – wagt sie bei "Hochzeit auf den ersten Blick" einen weiteren Versuch?

Strahlende Gesichter auf der einen, fragende Blicke auf der andere Seite: Bei "Bauer sucht Frau" enden die Hofwochen höchst unterschiedlich. Während mancherorts wild geknutscht und die ewige Liebe beschworen wird, halten sich andere Bauern noch ein Scheunentor offen ...

Spätestens seit "Bauer sucht Frau" ist der Name Inka Bause Programm. Doch schon vor der TV-Kuppelshow hat die Moderatorin und Sängerin, die am 21. November ihren 51. Geburtstag feiert, so manche Höhen und Tiefen erlebt. Das ist ihr aufregendes Leben.

Du bist es ... vielleicht! Was im Herzen von Bauer Michael vorgeht, blieb Zuschauern bislang ein Rätsel: Erst wählte er Conny, dann dachte er nur noch an Carina. Aber will die Blondine überhaupt noch zurück auf den Hof des selbsternannten Herzensbrechers?

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Michael sorgt für grosse Verwirrung auf seinem Hof. Nachdem er Carina erst heimgeschickt hatte, bittet er sie nun wieder zu ihm zurückzukommen. Mitstreiterin Conny ist "geschockt".

Schwere Stunden für "Bauer sucht Frau"-Narumol: Ihre Schwester starb mit nur 40 Jahren an Nierenversagen. Narumol wollte sie noch retten

Der begehrteste Bauer dieser Staffel musste sich zwischen seinen beiden Hofdamen endlich entscheiden, was zu unterschiedlichen Gefühlsausbrüchen führte. Noch unklar ist hingegen, wen Bio-Bauer Jürgen bevorzugt: Maggie und Kerstin kämpften mit Zeckenflüchen, Barfusstanz und Quarkkuchen.

Die Kandidatinnen bei "Bauer sucht Frau" kämpfen mit allen Mitteln um ihren Traumbauern. Dabei kommt es auch schon mal zu wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen.

Vergessen Sie Tindern - Gülle auskippen ist der neueste heisse Scheiss beim Dating: Zwischen Bauer Christopher und seiner Hofdame Jennifer kommt es trotz üblen Gerüchen zu ersten Annäherungen. Einen wahrhaftigen Misttag erlebte hingegen Biobauer Sven.

Stunde der Wahrheit bei "Bauer sucht Frau": Bei der Hofwoche enterten die Frauen das Zuhause der Landwirte - und wurden nicht immer positiv überrascht: Punk-Bauer Thomas entpuppte sich etwa als Kochniete. Und bei Sven wurde es kurz eklig.

In "Bauer sucht Frau" verhilft Inka Bauer zahlreichen Landwirten zu ihrem Liebesglück. Doch wie steht es eigentlich um ihr eigenes Liebesleben?

28 Frauen auf zehn liebeshungrige Landwirte: So viele Bewerberinnen waren noch nie beim Scheunenfest eingeladen wie in der Auftaktfolge der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau". Bei der im Hitze-Juli bei 40 Grad Aussentemperatur aufgezeichneten Folge wurde es den Bauern mächtig heiss.

"Bauer sucht Frau" startet am 14. Oktober in die bereits 15. Staffel. Was die neuen Folgen und Landwirte auszeichnet, hat Moderatorin Inka Bause im Interview verraten.

Im Herbst 2018 geht die erfolgreiche Kuppelshow "Bauer sucht Frau" in die 15. Runde – und Inka Bause ist natürlich wieder mit von der Landpartie! Das sind die wichtigsten Infos zur neuen Staffel.

Inka Bause geht wieder auf Liebesmission. Ab dem 14. Oktober 2019 will sie elf Landwirten in "Bauer sucht Frau" helfen, die grosse Liebe zu finden. Das sind die diesjährigen Kandidaten.

Elf Landwirte suchen bei "Bauer sucht Frau" bald wieder die grosse Liebe. Jetzt steht auch der Starttermin der 15. Staffel der Kuppelshow mit Moderatorin Inka Bause fest. Fans müssen sich nur noch wenige Wochen gedulden.

Freudige Nachricht aus dem Hause des "Bauer sucht Frau"-Kultpaares Josef und Narumol. Die gebürtige Thailänderin wird zum zweiten Mal Oma.