Sara Sampaio

Sara Sampaio ‐ Steckbrief

Name Sara Sampaio
Beruf Model
Geburtstag
Sternzeichen Krebs
Geburtsort Porto (Portugal)
Staatsangehörigkeit Portugal
Grösse 173 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerHarry Styles
Augenfarbe grün
Links www.instagram.com/sarasampaio/

Sara Sampaio ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Ihre Heimat Portugal sieht Sara Sampaio seit einigen Jahren nur noch selten. Die exotische Schönheit, die seit 2015 ein offizieller Engel von Victoria's Secret ist, lebt in New York und reist ständig um die Welt.

Da gibt es Werbekampagnen für die italienische Wäsche- und Bikini-Marke Calzedonia, für Replay oder Axe und Fotosessions für die Cover von Elle, Harper's Bazaar, Glamour, Vogue und Maxim. Ausserdem lief sie bei Shows von Miu Miu, Elie Saab, Balmain, Kookai und Tommy Hilfiger. Hinzu kommt seit 2013 die Arbeit für Victoria's Secret. All das zusammen macht Sara Sampaio zu einem der meistbeschäftigten Models.

Entdeckt wurde die 1991 geborene Portugiesin aus einem Vorort von Porto mit 16 bei einem Model-Wettbewerb der Haarpflegemarke Pantene. Sie gewann und bekam einen Vertrag, aber ihre Eltern forderten sie auf, erst ihre Schule zu beenden. Später studierte sie an der Universität in Lissabon und arbeitete nebenbei als Model.

Von ihrem Traum, ein Victoria's-Secret-Engel zu werden, war sie noch weit entfernt, aber immerhin wurde sie zum Gesicht von Calzedonia – für das Label war sie in zwei Sommerkampagnen zu sehen. Replay setzte sie für seine Herbst-/Winter-Kampagne 2011/12 ein – gemeinsam mit Irina Shayk. Bei Blumarine posierte sie an der Seite von Adriana Lima.In Portugal wurde sie zum Superstar, nachdem sie 2011 zum ersten Mal den Globo de Ouro gewonnen hatte.

Dieser Preis wird alljährlich von einem Fernsehsender ausgeschrieben. Sara hat ihn seither noch dreimal gewonnen. Als erstes Model aus Portugal schaffte es Sara ausserdem aufs Cover von "Sports Illustrated".

Aber da war ja immer noch dieser Traum von Victoria's Secret. Zweimal ging sie zu Auditions – ohne Erfolg. Aber beim dritten Mal wurde sie ausgewählt und durfte 2013 zum ersten Mal bei der Show der Marke mitlaufen. Seit 2015 ist sie offizieller Engel.

Sara tut viel dafür, sich in Form zu halten. Sie treibt Sport (vor allem Karate und Surfen) und machte 2016 mit einem Tweet auf sich aufmerksam, der sie auf dem Gipfel des Kilimandscharo zeigt – sie hatte den 5895 Meter hohen Berg bestiegen.

Viel Zeit fürs Privatleben hat sie aber nicht. Und für einen Langzeit-Freund auch nicht. Eine Zeitlang war sie mit dem One-Direction-Star Harry Styles zusammen. Vorgänger des Popstars waren das spanisch-finnische Model River Delfin Canomanuel Viiperi und der amerikanische Singer-Songwriter Alex DeLeon. Harry Styles' Nachfolger ist der millionenschwere britische Investor Oliver Ripley. Aber er muss mit Konkurrenz leben: Sara Sampaio hat nämlich mit Hund „Luigi“ einen ständigen Begleiter.

Sara Sampaio ‐ alle News

Model Sara Sampaio zeigt ihren Killer-Body auf himmlische Art und Weise.

Mit den Engeln von Victoria's Secret kommt Frühlingsstimmung auf. Bereit für die Sonne sind die Models allemal.

Das Model Sara Sampaio (25) ist empört über Oben-ohne-Fotos, die im Internet kursieren. In einem offenen Brief an Paparazzi und Medien auf Facebook fragt das "Victoria's ...

Im türkisblauen Meer gönnt sich eine schlanke und braungebrannte Beauty eine Erfrischung. Erkennst du sie?