Suche nach Thema

Themen aus Unterhaltung von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Unterhaltung

Der aus der RTL-2 Serie bekannte Kopfgeldjäger "Dog" Chapman trauert um seine Frau Betty. Sie verlor mit nur 51 Jahren den Kampf gegen den Krebs. Mit rührenden Worten wendet sich "Dog" nun an seine Fans.

Die neue Sendung wird sich mit Travestiekünstlern beschäftigen. Mit der Show wagt sich Heidi Klum auf neues TV-Gebiet.

Cheyenne Savannah Ochsenknecht ist als Model auf Instagram sehr aktiv, trotzdem sieht sich nicht als "Influencerin".

Nachrichten aus der Politik sind langweilig und dröge? Unsere aktuellen Karikaturen beweisen das Gegenteil - jeden Tag aufs Neue.

Ein Vakuumierer sorgte mit seiner Bedienungsanleitung für Erheiterung: Horst Lichter staunt nicht schlecht über dieses Küchenutensil.

Andere Zeiten, anderes Frauenbild. Bei "Bares für Rares" staunten die Händler über die sexistische Anleitung zu einem Haushaltsgerät.

Rossmann heisst am 7. Juli für 24 Stunden wie der homosexuelle Entertainer. Das hat es mit dem PR-Gag auf sich - und was hat Jan Böhmermann damit zu tun?

"Schlager sucht Liebe" scheint bei RTL zu floppen. Die Kuppelshow mit Moderatorin Beatrice Egli erhält einen neuen, schlechteren Sendeplatz.

Die Chancen stehen gut, dass sich "Avengers: Endgame" bald doch noch als erfolgreichster Film aller Zeiten rühmen darf: Der Film läuft noch einmal im Kino an.

Es gibt einen ersten Videoclip zum neuen 007-Film "Bond 25" - und der zeichnet ein überraschend positives Bild von dne Dreharbeiten.