Suche nach Thema

Themen aus Unterhaltung von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Unterhaltung

Happy Birthday Kate Hudson! Die Schauspielerin feiert am 19. April ihren 40. Geburtstag und hat über die Jahre besonders in Sachen Mode ein talentiertes Händchen bewiesen. Doch Hudson ist nicht die einzige prominente Persönlichkeit, die in der Fashion-Welt Fuss gefasst hat. Auch Stars wie Jessica Simpson, Justin Timberlake und die Olsen-Twins haben ein eigenes Modelabel.

Heidi Klum und Tom Kaulitz hätten bei ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt in Deutschland kaum harmonischer strahlen können – trotz total unterschiedlicher Outfits!

Eigentlich hat Prinz Philip seinen Führerschein abgegeben. Doch das scheint den Senior-Royal nicht zu interessieren. Er wurde wieder hinter dem Steuer eines Autos gesichtet - ohne Gurt.

Der Bart ist ab: Jason Momoa hat sich von seiner Gesichtsbehaarung getrennt, die ihn als Kahl Drogo und Aquaman berühmt machte. Er hat dafür aber einen wichtigen Grund. 

Zehnfach hält besser: In Folge elf schmeisst Heidi Klum gleich zehn Boys in den Mädchen-Käfig. Da das aber eher für Verzückung sorgt, wird ein alter Streit noch einmal wiederbelebt, bei dem Sarah Kollegin Simone einen ungewöhnlichen Reisetipp gibt. Die Koffer packen muss dann allerdings Julia.

Nach nur wenigen Monaten ist zwischen Bastian Yotta und seiner Maria wieder alles vorbei - der Auswanderer äusserte sich nun in einem kurzen Statement zu der Trennung von dem Model.

Wann und wo heiraten Heidi Klum und Tom Kaulitz? Millionen von Fans lässt diese Frage einfach keine Ruhe. Bei den "About you"-Awards am Donnerstagabend gab es darauf aber erneut keine Antwort.

Die erste Folge der finalen Staffel von "Game of Thrones" hat bereits nach 24 Stunden einen neuen Zuschauerrekord aufgestellt. Wenn auch keinen durchweg positiven, denn: 54 Millionen haben illegal geguckt.

Die Ostereiersuche hat Katja Burkard dieses Jahr nach Shanghai verlegt. Dort urlaubt die Moderatorin derzeit mit ihrer Familie. Für ihre Fans auf Instagram hat sie einen sexy Schnappschuss aus der Badewanne parat.

Vor nicht einmal einem Jahr sagte Ex-Bachelor Leonard Freier Ja zu seiner Caona. Jetzt steckt die Ehe in der Krise, wie der einstige Rosenkavalier selbst offenbart.