Suche nach Thema

Themen aus Unterhaltung von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Unterhaltung

Am Donnerstag startet auf Netflix die neue Horrorserie "V-Wars", in der ein Vampir-Virus weltweit für Chaos sorgt. "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder übernahm die Hauptrolle, führte Regie und fungierte als Produzent. Im exklusiven Interview spricht der Amerikaner über seine Serie, einen anstehenden Besuch in Deutschland und erklärt, warum er während der Dreharbeiten ins Krankenhaus musste.

In den vergangenen Tagen haben sich die Gerüchte über einen angeblichen Rückzug von Queen Elizabeth II. verdichtet. Aber was ist wirklich dran an den Spekulationen? Ein Sprecher eines Familienmitglieds soll sich nun dazu geäussert haben.

Helena Fürst meldet sich aus dem Krankenhaus

Daniela Katzenberger macht grausige Entdeckung im Hausmüll.

Lena Meyer-Landrut im Kuschelmodus: In ihrem aktuellen Instagram-Beitrag macht die Sängerin eine Liebeserklärung – die ist aber an keinen Mann gerichtet.

Auf dem ungewohnten Sendeplatz am Donnerstagabend ging es in einer dreistündigen Ausgabe von "Wer wird Millionär?" launig zur Sache. Richtig viel Geld sahnte aber niemand ab.

Am Abend vor Nikolaus gab es ein geradezu weihnachtliches Wunder zu bestaunen im "Wer wird Millionär?"-Studio. Ein Kandidat zeigte, dass er Wasser spüren kann. Er selbst war davon zumindest überzeugt. Jauch blieb skeptisch - bis er selbst mal durfte!

Der Berner Dänu schwebt mit seiner neuen Hofdame Joli auf Wolken - die beiden kommen sich näher. Währenddessen erlebt Hämpu bei seinem Besuch in Hannover eine unterkühlte Überraschung. Amor Marco Fritsche packt ebenfalls seine Sachen und besucht drei Bauern der letzten Staffeln - ob seine Liebesbriefe ins Schwarze getroffen haben?

Harte Nuss in der "Kleinen Braterei": Frank Rosin musste beim Erfolglos-Imbiss Schwerstarbeit verrichten. Den Betreibern fehlte nicht nur die Kundschaft, sondern auch das Pommes-Einmaleins.

Am 20. April 2018 starb der Schwede Tim Bergling, besser bekannt unter dem Künstlernamen DJ Avicii. Mit einem grossen Konzert erinnern in Stockholm seine Freunde und Wegbegleiter an den Musiker.