Themen aus Unterhaltung von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Unterhaltung

Franziska Benz mimt in der RTL-Soap „Alles was zählt“ die Eiskunstläuferin Michelle Bauer. Nun zieht die 29-Jährige erstmals für den Playboy blank.

Die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" hat einen spektakulären Neuzugang zu verzeichnen. Publikumsliebling Pietro Lombardi wird künftig neben Dieter Bohlen Platz nehmen. Der 26-Jährige hatte 2011 die Casting-Show gewonnen.

Wenn Horst Lichter in seiner Trödel-Show "Bares für Rares" das Wort "Freimaurer" hört, weiss er gleich: Das Ding geht weg wie warme Semmeln. So auch die Statuette, die am Mittwoch den Weg in die Sendung fand. Wie viel die Händler für die Rarität boten, zeigt die Galerie.

Kim Kardashian ist bekannt dafür, in den sozialen Medien Aufmerksamkeit zu erregen. Kein Wunder, dass die 37-Jährige auch für Ehemann Kanye West fleissig die Werbetrommel rührt. Doch der Fokus liegt dabei nicht immer auf den Outfits.

Knutsch-Bilder der Paparazzi beweisen es: Cara Delevingne und Ashley Benson sind ein Paar.

Bei den Ermittlungen gegen den ehemaligen Radsport-Profi Jan Ullrich setzen Polizei und Staatsanwaltschaft in Frankfurt die Befragung von Zeugen fort.

Die Schauspielerin feiert ihren 28. Geburtstag - da haben wir im Archiv mal nach ihren kuriosesten Auftritten gesucht.

Endlich zeigt Lena ihren Freund Max bei Instagram. Das Selfie beweist: Die Sängerin und der Basketballer sind auch nach 7 Jahren Beziehung noch immer frisch verliebt.

"Promi Big Brother" startet am 17. August auf Sat.1 in die sechste Staffel. Inzwischen sind neun Kandidaten der Reality-TV-Show bekannt. Vom Profisportler, über einen Unternehmer bis zum Wahrsager ist alles dabei.

Anfang 2019 soll die zweite Staffel der Serie "Star Trek: Discovery" starten – und mit der TV-Show soll eine der berühmtesten Figuren der "Star Trek"-Besatzung zurückkehren: Wissenschaftsoffizier Mr. Spock. Doch wer darf den jungen Spock in der Prequel-Serie spielen? Eine heiss diskutierte Frage, auf die es nun endlich eine Antwort gibt.