Suche nach Thema

Themen aus Unterhaltung von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Unterhaltung

Der Schauspieler Logan Williams, der in der Serie "The Flash" den jungen Barry Allen spielt, ist tot. Er wurde nur 16 Jahre alt.

Sein Hit "Moviestar" von 1976 dürfte jedem bekannt sein. Am 5. April feiert der schwedische Pop-Sänger Harpo seinen 70. Geburtstag. Und auch die schwedische Sängerin Agnetha Fältskog (ABBA) wird 70. Neben diesen Künstlern starteten noch einige andere schwedische Musiker international durch.

Mit einem noch nie dagewesenen Ergebnis beim Zuschauervoting konnte sich der 26-Jährige am Ende gegen seine schärfste Konkurrentin durchsetzen.

Schon seit längerem halten sich die Gerüchte, dass Herzogin Meghan nach dem "Megxit" wieder als Schauspielerin arbeiten möchte. Offenbar will die ehemalige "Suits"-Darstellerin aber nicht mit jedem Regisseur drehen – für sie kommt angeblich nur die A-Riege infrage.

Mit rund 400 Millionen verkauften Tonträgern gehören Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid – besser bekannt als ABBA – zu einer der erfolgreichsten Bands aller Zeiten. Agnetha Fältskog, die blonde Sängerin, feiert am 5. April ihren 70. Geburtstag.

Ein neuer Stalker? Paszka hat Angst, alleine in ihrer Wohnung zu bleiben und sagt: "Schlafe die nächsten Tage woanders."

Das gab es bei DSDS noch nie: Mit 80,82 Prozent der Zuschauerstimmen, dem deutlichsten Votum in 17 Staffeln, wurde Roman Roselly zum neuen "Superstar" gewählt. Der Schlagerspezialist verwies Chiara D'Amico auf Platz zwei.

Die Suche ist vorbei: Dieter Bohlen und seine Jury hat einen neuen DSDS-Sieger gefunden. Hier erfahren Sie, wer gewonnen hat.

Das war eindeutig. Mit überwältigender Mehrheit der Zuschauerstimmen entscheidet Roman Roselly das zuschauerfreie Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2020 für sich. Ebenso eindeutig war, dass Juror Florian Silbereisen das Finale mit einer kleinen Geschichte aufpeppen wollte.

Viele Festivalfans haben bereits Tickets für Musikveranstaltungen wie Rock im Park, Southside, Wacken, Fusion oder Sumer Breeze gekauft - aber was passiert, wenn die Festivals aus Sicherheitsgründen nicht stattfinden dürfen? Wie der aktuelle Stand ist und was mit den Tickets passiert, erfahren Sie hier.