Suche nach Thema

Themen aus Unterhaltung von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Unterhaltung

Der Streit um die "Danny-Show" im Dschungelcamp ist an Tag 11 eskaliert: Vor allem Sonja Kirchbergers Vorwürfe waren so heftig, dass sich Danni Büchner die Tränen nicht mehr verdrücken konnte.

Der Ausstieg von Harry und Meghan hat auf der Insel für riesiges Aufsehen gesorgt. Nun äusserte sich Camilla in einem ersten Statement zum Megxit.

Der Schauspieler wurde 79 Jahre alt und starb 14 Tage nach seiner Ehefrau Doris. Er spielte unter anderem in der Serie "SK Kölsch" mit.

Hat Schauspieler Til Schweiger eine neue Frau an seiner Seite? Ein Jahr nach der Trennung von Francesca Dutton zeigt er sich turtelnd mit einer jungen Frau.

Seine letzten Tage verbrachte er in einem Hospiz. Nun ist Joseph Hannesschläger tot. Der Münchner Schauspieler wurde nur 57 Jahre alt.

Er schloss sich einigen Demonstranten einer "Schweine-Wache" an. Zuvor war Phoenix für seine Leistung im Film "Joker" als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet worden.

Prinz Harry und Meghan lassen ihre Titel künftig ruhen, bleiben aber weiterhin Herzog und Herzogin: Das hat es damit auf sich.

Der Royal hat sich erstmals öffentlich zu seinem Rückzug aus der ersten Reihe der Königsfamilie geäussert.

Sie haben das Dschungelcamp verpasst? Kein Problem, hier finden Sie alles, was passiert ist - und noch ein bisschen mehr.

Danni Büchner macht sich im Dschungelcamp zur Aussenseiterin. Was sagt ihre Managerin Melanie Thiele zu den ausgestrahlten Szenen ihres Schützlings?