Suche nach Thema

Themen aus Unterhaltung von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Unterhaltung

Das Jahr 2018 stand bei "Bauer sucht Frau"-Paar Gerald und Anna ganz im Zeichen der Liebe. Nach einem Jahr Beziehung gaben sie sich im Sommer zwei Mal das Jawort. Doch vor der Hochzeitsfeier in Namibia kam es zu einem Zwischenfall.

Seit 25 Jahren ist Cornelia Funke aus der deutschen Kinder- und Jugendbuch-Abteilung nicht mehr wegzudenken. Die Schriftstellerin, die am 10. Dezember ihren 60. Geburtstag feiert, hat mit ihren phantasievollen und zum Teil international erfolgreichen Romanen eine ganze Generation geprägt. Auch diese Werke sind im Kinder- und Jugendbuch-Ressort echte Klassiker.

Strahlend traten Larissa Marolt und Stargeiger David Garrett am Samstagabend gemeinsam auf dem roten Teppich bei der Spendengala "Ein Herz für Kinder" auf. Am späten Abend wurden die beiden dann Hand in Hand gesichtet. Sind die beiden etwa doch ein Paar?

Letzte Woche wurde der erste Trailer zu "Avengers: Endgame" veröffentlicht und löste bei den Fans auf aller Welt regelrechte Panik aus. Scheinbar steht der Tod von Iron Man höchstpersönlich kurz bevor. Helfen kann da nur noch die Nasa.

Witzig und auch ein wenig gruselig: Der als Gollum-Figur aus den "Herr der Ringe"-Filmen bekannte Schauspieler Andy Serkis (54) nimmt in einem Video die Brexit-Pläne der britischen Premierministerin Theresa May auf die Schippe. 

Nachrichten aus der Politik sind langweilig und dröge? Unsere aktuellen Karikaturen beweisen das Gegenteil - jeden Tag aufs Neue.

Chethrin Schulzes Freund hat endlich ein Gesicht: Marco Mirwald ist der neue Mann an der Seite der "Love Island"-Bekanntheit!

Ein Blick auf das Bild und es war um Moderator Horst Lichter geschehen: Eine echte Box-Legende liess sein Herz bei "Bares für Rares" höherschlagen und ihn fast aus den Latschen kippen. Doch schlugen auch seine Händler zu? Das verrät die Bildergalerie ...

Nach einem erfolgreichen Jahr denkt die Schlagersängerin Helene Fischer an eine Karrierepause.

Lena Meyer-Landrut setzt ihre Fans regelmässig mit ihren Instagram-Postings in Verzückung. Diesmal setzt die 27-Jährige nicht auf Glamour, sondern auf Natürlichkeit. Auf diesem Foto hat sie komplett auf Make-up verzichtet.