Suche nach Thema

Themen aus Unterhaltung von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Unterhaltung

Die britischen Royals verfügen über funkelnde Kronjuwelen von unermesslichem Wert, prunkvolle Schlösser und zahlreiche Ländereien. Aber wie reich ist das britische Königshaus eigentlich? Darauf gibt es jetzt eine Antwort.

Stefan Raab scheint zum Entertainer geboren worden zu sein. Ursprünglich war er einmal Metzger und arbeitete sich dann zum Unterhaltungsgesicht von ProSieben hoch. Heute hält sich der gebürtige Kölner zwar von sämtlichen TV-Kameras fern, im Hintergrund werkelt er dennoch weiter an neuen Fernseh-Projekten. Am 20. Oktober feiert Raab seinen 53. Geburtstag – ein Anlass, um seine Karriere noch einmal Revue passieren zu lassen.

Gut zwei Monate nach dem tödlichen Autounfall ist Ingo Kantorek am Mittwoch, den 23.Oktober zum letzten Mal in der Serie "Köln 50667" zu sehen. Anschliessend zeigt RTL II eine Sondersendung über den verstorbenen Schauspieler.

Marius Müller-Westernhagen ist im Dezember 70 Jahre alt geworden - wir zeigen sein Leben in Bildern.

Über 40 Jahre, nachdem sein Song "Dicke" erschienen ist, hat ihn der Musiker Marius Müller-Westernhagen nun verteidigt.

Alles auf Anfang: Nachdem die gesamte Girlband der Sugarbabes einmal ausgetauscht wurde, kehrt die Gruppe in ihrer ursprünglichen Besetzung zurück.

Vor einem Jahr wurde bekannt, dass Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen an einer unheilbaren Lungenfibrose leidet. In einem TV-Interview hat sie nun offen über ihre Diagnose gesprochen und verraten, wie die Krankheit ihr Leben verändert hat.

Isaac Hempstead-Wright und Art Parkinson waren noch Kinder, als sie zum ersten Mal für "Game of Thrones" vor der Kamera standen. Im Promiflash-Interview verraten sie, dass sie die ersten Staffeln selbst nicht gucken durften.

Während ihres Aufenthalts in Pakistan haben Prinz William und seine Frau Kate eine Schulungseinrichtung für Militärhunde besucht. Die Tiere werden darauf trainiert, Sprengstoff zu finden.

Nach holprigem Start tut "Bachelor in Paradise" jede Werbung gut. Das dachten sich auch Frank Buschmann und Jan Köppen und rührten am Rande von "Ninja Warrior Germany" mächtig die Trommel. Sogar Pop-Titan Dieter Bohlen war - im Geiste - im Parcours dabei!