Andrej Mangold ist einer von der ganz schnellen Sorte: Erstmals vergibt ein Bachelor schon beim Kennenlernen eine Rose. Eine Reitpeitsche könnte Christina dabei geholfen haben.

Mehr Infos und News zu "Der Bachelor"

Christina (30) hat von Anfang an das richtige Rezept für den Bachelor: Als die Pharmareferentin beim ersten Kennenlernen aus der Limousine steigt, geht sie nicht nur schlicht auf Andrej Mangold (31) zu. Nein, sie singt ihm auch noch ein Ständchen.

Eine Reitpeitsche für den Bachelor

Doch damit nicht genug. Christina hat auch Mitbringsel dabei. Eine Notfallpeitsche, die eigentlich für Pferde gedacht ist, übergibt sie ihm mit den Worten: "Was du mit der Peitsche machst, ist dir überlassen."

Dazu hat Christina Ohrenstöpsel im Gepäck. "Falls dir das Geschnatter von uns Mädels zu viel wird", kommentiert sie das Geschenk. Ausserdem hat sie auch einen Bilderrahmen für den Bachelor dabei. Für "schöne Erinnerungen", sagt sie.

Christinas Auftritt scheint Andrej jedenfalls überzeugt zu haben. Ein paar Mal stammelt er ein "Nicht schlecht" vor sich hin, steigert sich dann zu einem "Ja, Wahnsinn" - und ist schliesslich so begeistert, dass er Christine gleich eine Rose gibt. Direkt beim Kennenlernen. Noch vor der Nacht der Rosen. Das gab’s bei "Der Bachelor" noch nie.

Christina hyperventiliert beinahe

Wer nun glaubt, dass Christina die ganze Zeit über cool bleibt, der irrt: Am Ende überschreitet sie fast die Grenze zum Hyperventilieren. Mit dem Kommentar "Ich heul gleich, wirklich" nimmt sie die Rose mit zitternder Hand an.

Danach feiert sie quietschend ab, dass Andrej wie sie in Hannover wohnt: "Ich muss nicht mal wegziehen. Klasse!"

Aber das war erst Folge eins von "Der Bachelor". Das mit dem Hyperventilieren kann ja noch werden.

Bildergalerie starten

"Der Bachelor" 2019: Diese Frauen buhlen um Profisportler Andrej Mangold

Ab dem 2. Januar 2019 ist es wieder so weit: "Der Bachelor" geht auf die Suche nach seiner Traumfrau. In der kommenden Staffel wird Profibasketballer Andrej Mangold seine Rosen verteilen. Auf diese zwanzig Kandidatinnen kann sich der Junggeselle freuen.
Teaserbild: © MG RTL D