Andrej Mangold

Andrej Mangold ‐ Steckbrief

Name Andrej Mangold
Beruf Basketball-Profi, Unternehmer, Bachelor 2019
Geburtstag
Sternzeichen Steinbock
Geburtsort Hannover
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Grösse 190 cm
Gewicht 93 kg
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
Haarfarbe braun
Augenfarbe grün
Links Instagram-Seite von Andrej Mangold

Andrej Mangold ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Er ist Profi-Sportler, Kaugummihersteller und begehrter Junggeselle: Andrej Mangold ist für viele Damen ein echter Traummann. Das kommt ihm 2019 als RTL Bachelor zugute.

Andrej Mangold wird am 14. Januar in Hannover geboren. Die Begeisterung für den Ballsport wird ihm von Anfang an in die Wiege gelegt: Seine Mutter ist Basketball-Spielerin. Noch als Baby nimmt sie ihn mit in die Halle, mit fünf Jahren hat er bereits selbst regelmässig Ballkontakt.

Das professionelle Spielen lernt Mangold, der amerikanische und lettische Wurzeln hat, beim ehemaligen Erstligisten TK Hannover. Er durchläuft in seiner Karriere verschiedene Stationen, spielt etwa bei den Telekom Baskets Bonn, bei der BG Göttingen und beim Bundesligisten s. Oliver Würzburg. 2014 wird Mangold in den Kader der deutschen Nationalmannschaft aufgenommen.

2018 dann die internationale Gelegenheit: Mangold erhält ein Angebot des slowakischen Erstligisten MBK Baník Handlová, sagt diese jedoch ab. Stattdessen entscheidet er sich dazu, seine Profikarriere zu beenden.

In weiser Voraussicht hat sich Mangold neben dem Sport ein zweites Standbein aufgebaut. 2016 wagt er sich zusammen mit seinen Kollegen Marcel Graf und Ingo Hoffman in "Die Höhle der Löwen". Dort stellen sie das Produkt "DasKaugummi" vor, einen zuckerfreien Kaugummi mit ausgefallenen Geschmacksrichtungen. Obwohl Investor Ralf Dümmel anfängliches Interesse bekundet, wird nichts aus dem Deal.

2019 ist Mangold erneut im Fernsehen zu sehen. Nachdem seine Beziehung Anfang 2018 in die Brüche gegangen ist, tritt er in der gleichnamigen RTL-Sendung als "Der Bachelor" auf. Den Reiz der Show erklärt er in einem RTL-Interview: "Wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche… das finde ich sehr spannend!"

Andrej Mangold ‐ alle News

In der neunten Staffel von "Der Bachelor" buhlen die Ladys mal wieder aufwendig um die Gunst von Rosenkavalier Andrej Mangold. Bei Instagram zeigen sich die Kandidatinnen auch mal nicht perfekt gestylt. Das ist die Wahrheit.

Es werden immer weniger: Der "Bachelor" Andrej Mangold sucht im Fernsehen die grosse Liebe. Angefangen hat er mit 20 Schönheiten, im Nachhinein stösst noch Nathalia hinzu. Jetzt sind es nur noch 14. Wer ist raus, wer noch dabei? Das erfahren Sie in der Bildergalerie.

Hat sie oder hat sie nicht? "Bachelor"-Kandidatin Isabell soll sich abfällig über die Kurven von Mitstreiterin Ernestine geäussert haben. Das meint sie nach ihrem Abgang selbst dazu.

Es wird ruppiger: In Folge zwei kommt eine neue Rivalin ins Haus. Gleichzeitig versucht eine Kandidatin, den Bachelor von der Wichtigkeit zu überzeugen, eine Keilerei siegreich überstehen zu können. Nicht der einzige Punkt, in dem sie sich mit dem Bachelor nicht einig ist und so bleibt die Frage: Geht sie oder wird sie gegangen?

Eine Neue für den Bachelor: Ursprünglich buhlten 20 Kandidatinnen um Andrej Mangold, nun kommt überraschend eine weitere dazu – und sorgt mit damit für Ärger unter den Rivalinnen.

Am vergangenen Mittwoch lief die erste Folge "Der Bachelor" auf RTL und einige der zwanzig Kandidatinnen waren keine Unbekannten. Isabell Bernsee schaffte es sogar zur Miss Juni 2015 des Playboy.

Andrej Mangold ist einer von der ganz schnellen Sorte: Erstmals vergibt ein Bachelor schon beim Kennenlernen eine Rose. Eine Reitpeitsche könnte Christina dabei geholfen haben.

"Der Bachelor" ist wieder da! Seit Mittwochabend. Ja, wir hätten uns auch schönere Neuigkeiten zum Jahresanfang gewünscht, aber was soll man machen. Aber um sich die Sache schönzureden: Das Schöne am "Bachelor" ist ja, dass alles so schön schön ist.

"Der attraktivste Bachelor mit Abstand!" Für ausnahmslos alle 20 "Der Bachelor"-Kandidatinnen steht fest: TV-Junggeselle Andrej Mangold ist ein absoluter Traummann!

Neues Jahr, neuer "Bachelor": Die neunte Staffel der Kuppelshow mit Rosenkavalier Andrej Mangold startet dieses Jahr am 2. Januar, etwas früher als gewohnt. Auch sonst gibt es 2019 bei "Der Bachelor" kleinere Änderungen. Das passiert in der neuen Staffel.

Ab dem 2. Januar 2019 ist es wieder so weit: "Der Bachelor" geht auf die Suche nach seiner Traumfrau. In der kommenden Staffel wird Profibasketballer Andrej Mangold seine Rosen verteilen. Auf diese zwanzig Kandidatinnen kann sich der Junggeselle freuen.

Deutsche Promi-Ladys nehmen Bachelor Andrej Mangold für Promiflash mal genauer unter die Lupe – doch die Girls sind sich uneinig... Ist der Rosenkavalier womöglich nicht hot genug?

Das ist der neue Bachelor 2019: Andrej Mangold. Der neue Bachelor ist vielversprechend, denn er sieht nicht nur gut aus!

2019 geht "Der Bachelor" in die nächste Runde, doch wer ist Junggeselle Andrej Mangold?

Erst heute Morgen hat RTL verkündet, dass die neunte Staffel „Der Bachelor“ bereits ab 2. Januar ausgestrahlt wird. Schon wenige Stunden später folgen die wirklich wichtigen News: Der neue Bachelor steht fest!