Nicht mehr lang und dann heisst es im Dschungelcamp wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Wie lange genau die Zuschauer noch warten müssen, bis zwölf mehr oder weniger bekannte Prominente in den australischen Busch ziehen, verriet RTL nun ganz offiziell.

Mehr Infos zum Dschungelcamp 2019 finden Sie hier

Darauf haben Fans des Dschungelcamps lange gewartet: Am 11. Januar um 21:15 Uhr startet das RTL-Format "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Danach werden die Folgen täglich ab 22:15 Uhr ausgestrahlt. Das gab der Sender am Montag bekannt.

Zuschauer müssen sich also nur noch einen Monat gedulden, bis einmal mehr zwölf Stars in den australischen Dschungel ziehen und sich dort diversen Herausforderungen stellen. Mittlerweile geht das Dschungelcamp in seine 13. Runde.

Wer ist im Dschungelcamp 2019 dabei?

Während der Starttermin von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" feststeht und auch das bewährte Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich seinen Dienst antritt, bleibt eine Sache wie immer ein gut behütetes Geheimnis: Wer sind die prominenten Kandidaten, die um die Krone, das Zepter und den Thron der amtierenden Dschungelkönigin Jenny Frankhauser kämpfen? Der Dschungelkönig darf sich 2019 aussrdem über eine Neuerung freuen.

Offiziell bestätigt ist noch nichts. Die Gerüchteküche brodelt aber wie immer schon im Vorfeld der Sendung.

Als heisse Anwärter sind unter anderem Millionär Bastian Yotta, Ex-Pornosternchen Sibylle Rauch und die einstige DSDS-Teilnehmerin Annemarie Eilfeld im Gespräch.

Ebenfalls werden die "Bachelor in Paradise"-Gewinner und das Ex-Paar Evelyn Burdecki und Domenico De Chicco als mögliche Kandidaten gehandelt.

Zu den Spekulationen hat sich aber bislang noch niemand geäussert. Fest steht nur: Am 11. Januar geht das Dschungelcamp 2019 mit den Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow los.

Lesen Sie auch: Dschungelcamp 2019: Das ist Fake im Regenwald

Verwendete Quellen:

Bildergalerie starten

Dschungelcamp 2019 - die Kandidaten: Sicher dabei, oder noch fraglich

Die schönste Zeit des Jahres steht bevor - im Januar startet das RTL-Dschungelcamp. Wer diesmal einzieht, um sich von Daniel Hartwich und Sonja Zietlow malträtieren zu lassen, erfahren Sie in der Bildergalerie.

  © 1&1 Mail & Media / CF