• Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie kann "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" nicht wie gewohnt stattfinden.
  • Stattdessen wird es eine "Dschungelshow" in Deutschland geben.
  • Zu dieser wird "Dschungelcamp"-Liebling Dr. Bob extra nach Deutschland reisen.

Mehr Promi-News lesen Sie hier.

Im kommenden Jahr muss das australische "Dschungelcamp", wie wir es kennen, ausfallen. An dessen Stelle zeigt RTL die Event-Show "Ich bin ein Star - Die grosse Dschungelshow". Allerdings muss dabei nicht auf Dr. Bob verzichtet werden, wie RTL nun verriet.

In der 15-teiligen Event-Reihe "Ich bin ein Star - Die grosse Dschungelshow" kämpfen Promis um den Einzug ins "Dschungelcamp" 2022. Dabei nimmt nicht nur das altbewährte Moderationsduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Anwärter genau unter die Lupe.

"Dschungelshow": Dr. Bob fliegt nach Deutschland

Auch "Dschungelcamp"-Liebling Dr. Bob wird die Stars auf Herz und Nieren prüfen. Der Camp-Arzt wird dafür extra aus Australien eingeflogen.

Auf "RTL.de" verkündete er in einer Video-Botschaft: "Ich freue mich so sehr, euch zu sagen, dass obwohl wir eure Leute nicht nach Australien bringen können, wir uns sehr bald sehen werden. Ich komme nach Deutschland, um euch zu sehen." Er ist sich sicher: "Wir werden eine tolle Zeit haben!"

Promis kämpfen um Einzug ins "Dschungelcamp" 2022

In der Show, die ab 15. Januar live zu sehen sein wird, wird ein Kandidat am Ende den ersten Platz im kommenden "Dschungelcamp" besetzen. In den Live-Shows wird zudem mit Studiogästen auf die Highlights der vergangenen 14 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zurückgeblickt.

Laut Informationen der "Bild"-Zeitung soll offenbar der aus "Love Island" bekannte Henrik Stoltenberg unter den Kandidaten sein. Auch Kevin Yanik aus "Are you the one?" und "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin Zoe Saip sind im Gespräch. Weitere Kandidaten-Gerüchte zum Dschungelcamp finden Sie hier © 1&1 Mail & Media/spot on news

Alles zum Dschungelcamp 2021: Überraschung! Neuer Name und neues Konzept

Das RTL-Dschungelcamp feiert 2021 Jubiläum, im Januar wird die 15. Staffel gedreht. Doch in den vergangenen Wochen gab es viel Wirbel um die kommende Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".