Kurz vor Weihnachten enthüllt Daniel Fehlow die frohe Botschaft: Der "GZSZ"-Star und Freundin Jessica Ginkel erwarten ihr zweites Baby.

Gerüchte gab es offenbar schon länger, nun machen Daniel Fehlow und Jessica Ginkel die Baby-News offiziell. "Jessi und ich sind schwanger und freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind", berichtet der Darsteller aus "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" im Gespräch mit "B.Z.".

Fans, die auf weitere Informationen gehofft hatten, werden jedoch enttäuscht. Über den Geburtstermin und das Geschlecht des Kindes schweigt das Paar sich noch aus. Immerhin sind Daniel Fehlow und Jessica Ginkel dafür bekannt, ihr Privatleben weitestgehend unter Verschluss zu halten.

"GZSZ" brachte die werdenden Eltern zusammen

Die beiden lernten sich am Set von "GZSZ" kennen: Daniel Fehlow steht für die Daily-Soap noch heute regelmässig als 'Leon Moreno' vor der Kamera, Ginkel war von 2006 bis 2009 Teil des Casts. Inzwischen begeistert sie die RTL-Zuschauer als Co-Star von Hendrik Duryn in "Der Lehrer".

Erst 2012 wurde aus den ehemaligen "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Kollegen ein Paar und die Öffentlichkeit erfuhr sogar erst vier Jahre später vom Liebesglück.

Die Schauspieler sind bereits Eltern eines kleinen Sohnes, der 2015 das Licht der Welt erblickte. Diese Weihnachten hat der Spross Mama und Papa nochmal für sich, im nächsten Jahr feiert die Familie Fehlow-Ginkel dann zu viert unterm Tannenbaum. Auf niedliche Schnappschüsse müssen Fans aber vermutlich verzichten: Um ihrem Kleinen den Medientrubel zu ersparen, posten beide Stars bislang keine Kinder-Fotos auf Instagram und Co..  © 1&1 Mail & Media / CF