"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans dürfen sich über eine echte Liebesgeschichte freuen. Die Soap-Darsteller Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sind im echten Leben offenbar ein Paar.

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es ein neues Paar: Der "Leon"-Darsteller Daniel Fehlow und Jessica Ginkel, die bei GZSZ von 2006 bis 2009 "Caroline Neustädter" spielte, sind zusammen. Das bestätigte der 40-jährige Fehlow gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Auch wenn die Rollen der Schauspieler in der Daily-Soap miteinander wenig zu tun hatten, hat es im realen Leben am Set offenbar gefunkt. Das Paar ist seit vier Jahren zusammen und hat sogar einen gemeinsamen Sohn. "Er ist jetzt anderthalb Jahre alt", so der Schauspieler zum Boulevard-Blatt "Bild".

Von Geheimhaltung kann bei den GZSZ-Stars übrigens keine Rede sein. "Wir haben das nicht geheim gehalten, es hat uns keiner danach gefragt", erklärt Fehlow der Zeitung. Der Schauspieler ist seit fast 20 Jahren bei der Seifenoper zu sehen. (abi)

Bildergalerie starten

Stars, die auch nach GZSZ Karriere gemacht haben

Wie erfolgreich macht "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Wir werfen einen Blick auf die Karrieren von bekannten GZSZ-Stars. Da gibt es Popsternchen, Dschungelkönige und "Playboy"-Beautys.