• In der dritten Folge "Kampf der Realitystars" muss der Psychologe kommen.
  • Grund ist eine Heulattacke von Gina-Lisa Lohfink.
  • Schuld daran ist der einstige Rosenkavalier Andrej Mangold.

Mehr aktuelle TV- und Streaming-News finden Sie hier

In der letzten Folge "Kampf der Realitystars" war Ex-"Bachelor" Andrej Mangold noch als Biene unterwegs. Zusammen mit Evil Jared, der als Ratte verkleidet wurde, checkten die beiden Promis in die Sala in Thailand ein. Mittlerweile hat Mangold seine Fühler eingebüsst und damit wohl auch seine Feinfühligkeit, denn seinetwegen fliessen in der neuen Folge dicke Tränen bei Gina-Lisa Lohfink. Achtung Spoiler!

Sendet Andrej Mangold etwa falsche Signale aus? Das scheint zumindest Mitstreiterin Gina-Lisa Lohfink so zu sehen, denn sie geht in der aktuellen Folge zur "Attacke" über und macht dem Ex-"Bachelor" schöne Augen. Der scheint davon nicht allzu angetan zu sein, da hilft auch eine Einladung zum gemeinsamen Pool-Schwimmen nichts: "Du bist so schön, komm doch rein!", flüstert sie. Andrej springt nicht darauf an und erwidert unwillig: "Jetzt hör doch mal auf, das ist ja unangenehm!"

Andrej Mangold erteilt Gina-Lisa Lohfink eine Abfuhr

Dem Rosenkavalier ist es so unangenehm, dass er die Fliege macht. Für mehr als einen Kuss auf des Bachelors Knie hat es für Lohfink nicht gereicht und das scheint ihr so sehr zu schaffen zu machen, dass der Psychologe kommen muss. Denn vor lauter Verdruss wird Lohfink von einem heftigen Heulkrampf geschüttelt. Eine grosse Hilfe scheint der Experte allerdings nicht zu sein, denn die Abgewiesene schnieft: "Der macht mich verrückt."

Am Ende renkt sich doch noch alles ein, die Tränen sind getrocknet und ein Entschuldigungs-Post, der es in sich hat, wird abgesetzt. Darin bedauert Lohfink ihr Verhalten: "Ich hab' bisschen einen über den Durst getrunken. Ich hab’ sehr starke Filmrisse." Sie habe auch Schmerztabletten zu sich genommen. "Plus Alkohol, plus Sonnenstich. Alkohol ist Teufelszeug", warnt sie. Und was ist nun mit Andrej? "Ich will nichts von ihm, wollte nie was von ihm. Alkohol macht Birne hohl", versichert eine zerknirschte Gina-Lisa Lohfink.

Alle Folgen von "Kampf der Realitystars" sehen Sie jeden Mittwoch auf RTLzwei und TVNOW.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Nach Schönheitseingriff: So sieht Kader Loth jetzt aus

Auf Instagram zeigt sich Kader Loth stets glatt und jugendlich frisch. Ihre 48 Jahre sieht man ihr dabei nicht an. Nun hat sich die Reality-Show-Darstellerin einen neuen Schönheitseingriff unterzogen.