Es knistert bereits seit dem ersten Tag im "Promi Big Brother"-Haus zwischen Janine Pink und Tobi Wegener. Nun kamen sich die "Köln 50667"-Darstellerin und der "Love Island"-Star noch näher, und zwar beim Duschen.

Mehr zu Promi Big Brother finden Sie hier

An Tag vier bei "Promi Big Brother" war das Duschen für Janine Pink eine kleine Herausforderung. Denn wie soll man seinen Intimbereich rasieren, ohne dass man in der mit Kameras ausgestatteten Duschkabine zu viel von sich offenbart? Glücklicherweise war Tobi Wegener sofort zur Stelle. Der gab der Schauspielerin erst einmal ein paar gut gemeinte Tipps.

Anschliessend ging es für die beiden im Luxuscamp ins Bett – nur zum Kuscheln. Denn zu einem Kuss ist es zwischen Janine Pink und Tobi Wegener noch nicht gekommen.

Joey Heindle konfrontiert Janine Pink

Alles nur eine Frage der Zeit, wenn es nach Mitbewohner Joey Heindle geht. Denn dem ist der kleine Flirt zwischen den beiden nicht entgangen. Unverblümt ging der einstige DSDS-Star der Sache bei einem Vier-Augen-Gespräch mit Janine Pink auf den Grund.

"Hast du dich ein bisschen verliebt?", wollte der Sänger wissen. Doch Janine Pink erklärte ihm, dass das so schnell nicht gehe. Dass es irgendwann zu einem Kuss kommen könnte, schliesst die "Köln 50667"-Darstellerin aber nicht aus. "Das ist ja nichts Schlimmes", so Janine Pink.

Derweil ist Mitbewohner Joey Heindle gedanklich schon ein paar Schritte weiter. "Ihr beide seid ein Dreamteam und ich würde es übelst feiern, wenn ich auf eure Hochzeit kommen könnte", schwärmte der 26-Jährige.

Wie es zwischen Tobi Wegener und Janine Pink weitergeht, wird sich noch in den kommenden Folgen von "Promi Big Brother" zeigen. Man darf also gespannt sein!  © 1&1 Mail & Media / CF

Ehe-Aus bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt. Das hat ein Sprecher des Promi-Paares offiziell bekannt gegeben. Die beiden sind nicht einmal ein Jahr lang verheiratet.