• Die Reality-Show "Die Alm – Promischweiss & Edelweiss" feiert ihr TV-Comeback.
  • Welche Promis sich dem Bauernhof-Abenteuer stellen, hat ProSieben noch nicht verraten.
  • Vermutungen gibt es allerdings.

Mehr TV-News finden Sie hier

Ab 24. Juni 2021 zeigt ProSieben sechs neue Folgen von "Die Alm – Promischweiss & Edelweiss" (immer donnerstags, 20:15 Uhr). Wie "Bild" nun berichtet, sollen diese 13 Promi-Kandidaten beim Comeback der Reality-Show Bergluft schnuppern.

Model Mirja du Mont, die ehemalige Profi-Turnerin Magdalena Brzeska, Erotik-Darstellerin Vivian Schmitt, Udo Lindenbergs Ex-Leibwächter Eddy Kante, Ex-"Bachelorette"-Kandidat Ioannis Amanatidis, Reality-TV-Star Aaron Hundhausen ("Ex on the Beach"), Koch Christian Lohse, YouTube-Star "Hollywood Matze" alias Matthias Schneider, Ex-"Prince Charming"-Teilnehmer Benedetto Paterno, Model Paris Herms, Ex-"DSDS"-Kandidatin Katharina Eisenblut, Drag Queen Yonce Banks und Reality-Sternchen Siria Campanozzi ("Temptation Island") sollen sich dem Abenteuer stellen.

Die Dreharbeiten sollen bereits in einer Berghütte in Südtirol angelaufen sein. ProSieben hat die diesjährigen Teilnehmer aber noch nicht offiziell bestätigt.

Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes: "Vermutlich klopfen wir nach drei Tagen an und wollen mit einziehen"

Die neue Ausgabe wird von einem Moderationsduo, Multitalent Collien Ulmen-Fernandes und "taff"-Grösse Christian Düren, präsentiert. Die beiden freuen sich bereits auf das gemeinsame Format.

"Da ist bestimmt ordentlich was los auf der Alm", sagt die Ehefrau von Schauspieler Christian Ulmen. "Vermutlich klopfen wir nach drei Tagen an und wollen mit einziehen. Ich bin sehr froh, dass ich mit Christian [Düren] mein persönliches Reality-TV-Wikipedia an meiner Seite habe."

Der outet sich prompt als "ein grosser Reality-TV-Fan" und ist begeistert darüber, erstmals für "Die Alm" mit Ulmen-Fernandes vor der Kamera zu stehen.

Neu ist das Format nicht, im Gegenteil. Zum ersten Mal versuchten sich diverse Promis bereits 2004 als Alm-Öhis. Die Premierenstaffel konnte Kader Loth für sich entscheiden und wurde somit zur "Almkönigin" gekürt.

Durch die Show führten damals Elton und Sonya Kraus. Die zweite Staffel folgte 2011 und wartete mit Janine Kunze und Daniel Aminati als Moderationsduo auf. Als "Almkönig" kehrte TV-Schrotthändler Manfred "Manni" Ludolf in die Zivilisation zurück.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Nach Schönheitseingriff: So sieht Kader Loth jetzt aus

Auf Instagram zeigt sich Kader Loth stets glatt und jugendlich frisch. Ihre 48 Jahre sieht man ihr dabei nicht an. Nun hat sich die Reality-Show-Darstellerin einen neuen Schönheitseingriff unterzogen.