Galerie
Villa der Versuchung
Die Gewinnsumme in der "Villa der Versuchung" schrumpft weiter und weiter. Zum Eklat kommt es, als Georgina sich ein paar Pizzastücke zu viel genehmigt: Jimi Blue Ochsenknecht platzt der Kragen - aber seiner Nemesis auch.
17 Bilder
Teaserbild: © Joyn

1
17
Der Tag beginnt für die Promis mit einer guten Nachricht - oder doch nicht? Raúl Richter freut sich: "Die Kostbar ist wieder geöffnet!" Er schiebt aber direkt nach: "Gefährlich!" Denn aktuell liegt die Gewinnsumme bei nur noch 93.150 Euro. Und die Türen der Versuchung sind ab sofort wieder geöffnet.
© Joyn

2
17
Raúl verkündet seine neue Strategie, um das Geld zusammenzuhalten: Jeder bekommt ein Budget von 300 Euro und kann das ausgeben, wofür er möchte. Die anderen Promis sind wenig begeistert: "300 Euro am Tag, das ist gut gerechnet, nett gemeint, aber bringt eigentlich gar nichts, weil man dafür nichts kriegt", findet Patricia Blanco.
© Joyn

3
17
Kevin Schäfer beschäftigt derweil ein ganz anderes Thema. Er möchte an seinen Flirt mit Raúl anknüpfen. Bei der letzten Party haben die beiden eng miteinander getanzt. "Was hast du sonst noch so vor mit mir heute?" Die Antwort fällt schroff aus: "Mit dir habe ich gar nichts vor heute!", entgegnet Raúl.
© Joyn

4
17
Der GZSZ-Schauspieler stellt klar: Für ihn war der Flirt mit Kevin reine Strategie. "Ich stehe halt wirklich nicht auf Männer. Für mich ist das alles eine lustige Nummer, aber ich hab' auch eine Verlobte zu Hause sitzen, die ich über alles liebe". Daran könne, so Raúl, auch ein Kevin Schäfer nichts ändern.
© Joyn

5
17
Besser läuft es da bei Patricia Blanco und Seven. Nach ersten Annäherungen bei der gemeinsamen Party gehen sie auch am nächsten Tag auf Tuchfühlung. Seven wäscht Patricia mit dem Wasserschlauch ab. Er gibt sich jedoch pragmatisch: "Körperhygiene ist wichtig, und wenn man sich da gegenseitig helfen kann, dann machen wir das sehr gerne."
© Joyn

6
17
Nach dem Protest gegen Raúls "300-Euro-Regelung" wird abgestimmt. Die Gruppe entscheidet, das Budget auf 500 Euro pro Kopf anzuheben. Doch halten sich da wirklich alle dran? Kevin und Brenda freuen sich heimlich über die Blauäugigkeit ihrer Mitstreiter: "Ach, wie schön, dass niemand weiss, dass du ständig in die Kostbar greifst."
© Joyn

7
17
Beim Machtspiel müssen dieses Mal drei Duos ran. Raúl und Georgina bilden ein Team, Kevin und Brenda das zweite und Jasmin Herren und Sara Kulka das dritte. Beim Anblick der Challenge freut sich Georgina Fleur: "Golf habe ich auch schon mal gespielt." Ob ihr diese Vorkenntnisse auch den Sieg bringen?
© Joyn

8
17
Die Challenge: Die Promis müssen zwei Bänder zwischen sich aufspannen und darauf Kugeln balancieren. Diese Kugeln müssen dann in den aufgebauten Gläsern versenkt werden. Jedes Glas mit Kugel steht für einen gewonnenen Geldbetrag - doch wie viel welches Glas wert ist, erfahren die Spieler erst nach dem Spiel.
© Joyn

9
17
Doch es gibt einen Trick: Für 2.000 Euro können alle Beträge bereits zuvor enthüllt werden. Brenda und Kevin brechen daraufhin in Jubel aus. "2.000 Euro ist nichts, da fackeln wir nicht lange", meint Kevin. Sie investieren das das Geld aus der Gruppenkasse.
© Joyn

10
17
Am Ende helfen jedoch weder Georginas Golf-Kenntnisse noch der 2.000-Euro-Einsatz von Kevin und Brenda. Denn den Sieg holen sich Sara und Jasmin. Und nicht nur das: Sie entscheiden, die gewonnenen 20.000 Euro auf das Gruppenkonto zu packen, statt die Summe für das eigene Kopfgeld zu verwenden. Die Gruppe reagiert mit Anerkennung und Applaus.
© Joyn

11
17
Doch nach dem Geldsegen folgt direkt die nächste Versuchung. Die Promis werden nacheinander vor eine Pizza mit acht Stücken gesetzt. Wer greift zu und wer verzichtet? Patricia Blanco gönnt sich ein Stück für 300 Euro. Und damit gehört sie noch zu den sparsamen Stars, wie sich schnell zeigt.
© Joyn

12
17
Nach nur vier Promis ist die Schachtel leer. Raúl findet deutliche Worte: "Ich schäme mich einfach nur für mein Team!" Georgina bekommt besonders viel Kritik ab, denn sie langte gleich fünfmal hin. Patricia, Kevin und Brenda gönnten sich je ein Stück. Die Promis verlieren so weitere 2.400 Euro. Georgina steht nun bei vielen auf der Abschussliste.
© Joyn

13
17
Jimi Blue ist vom Verhalten von Georgina, Patricia, Kevin und Brenda entsetzt. "Wenn mein Vater wüsste, mit welchen Leuten ich hier abhänge", zeigt er sich fassunglos. Gegenüber Jasmin, Manni und Raúl macht er seinem Frust Luft: "Ich möchte mit denen auch gar nicht mehr gezeigt werden."
© Joyn

14
17
Im "Kopfgeld-Spiel" entscheidet sich alles! Wer kann sich vor der Nominierung sichern? Als Sieger-Team gehen Brenda und Raúl aus dem Spiel raus. Sie erhalten jeweils ein Kopfgeld von 15.000 Euro. Düster sieht es dagegen für Manni und Jasmin sowie für Kevin und Patricia aus. Sie alle erhalten 0 Euro. Für sie dürfte es also besonders eng werden.
© Joyn

15
17
Für den Abend der Nominierung haben sich Jimi Blue und Raúl eine Strategie überlegt: Sie verbünden sich heimlich mit den anderen und wollen Georgina so rauskicken. Trotz ihres Kopfgelds. Seven, Patricia und Georgina erzählen sie jedoch, dass Kevin rausgewählt werden soll. Georgina traut dem Braten nicht: "Die wählen mich! Ich weiss es jetzt schon!"
© Joyn

16
17
Am Abend der Nominierung verkündet Moderatorin Verona Pooth die erste Hiobsbotschaft. Die Gewinnsumme ist auf 77.100 Euro geschrumpft. Zusätzlich verlieren die Promis durch die Nominierung 10.000 Euro - denn tatsächlich geht der Plan der Gruppe auf und Georgina erhält die meisten Gegenstimmen.
© Joyn

17
17
Die letzte Gegenstimme kommt von Jimi Blue Ochsenknecht. Daraufhin giftet Georgina gegen den ehemaligen Kinderstar: "Du hast dir mit Reality-TV wirklich keinen Gefallen getan, weil jetzt dein wahrer Charakter zum Vorschein kommt!" Doch das nützt nun auch nichts mehr, Georgina muss ihre Koffer packen.
© Joyn
Weitere Galerien