Aus Freund wird Feind: Kurz vorm Finale werden die Karten bei "Promi Big Brother" (SAT.1) neu gemischt. Besonders auf Emmy Russ wurde heftig eingehackt, doch sie bekam Unterstützung von unerwarteter Seite. "Der Burner, ich küsse ihre Füsse!", freute sich die Vielgescholtene über ihre Verteidigerin.

Mehr Infos zu "Promi Big Brother" 2020 finden Sie hier

Mit einem "Rentner-Big-Brother"-Finale rechne sie, so TV-Blondchen Emmy Russ (21), die in der letzten Folge noch mal ordentlich von Ikke Hüftgold (43), Simone Mecky-Ballack (44) und Werner Hansch (82) angegangen wurde. Die Alten würden sich gegen die Jungen verschwören! Ganz so eindeutig war es dann letztlich nicht, doch einstecken musste Emmy so viel, dass sie einige Tränen vergoss.

Besonders von einem Mitbewohner hätte sie so viel stürmischen Gegenwind nicht erwartet: Sportreporter-Legende Werner Hansch nahm absolut kein Blatt vor den Mund und trieb sogar den Mitstreitern, die seiner Meinung waren, die Schamesröte ins Gesicht.

Neben dieser offenen Kritik wurden die verbliebenen sieben Bewohner ausserdem mit dem konfrontiert, was in den letzten Wochen hintenrum über sie gelästert wurde. Wie die Gruppe auf die Video-Enthüllungen in der "Stunde der Wahrheit" reagierten, wer beim Einkaufen "Tomaten-Milch" organisierte und wer am Ende den PBB-Märchenwald verlassen musste, lesen Sie in der Bildergalerie.

Promi Big Brother: Wie die Gruppe auf die Video-Enthüllungen reagierte - die Bilder

  © 1&1 Mail & Media/teleschau

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.