• Jeremy Fragrance hat "Promi Big Brother" freiwillig verlassen.
  • Wer noch nicht genug vom Duft-Influencer bekommen hat, der darf sich freuen.
  • Sat.1 hat eine Reality-Doku über Fragrance angekündigt.

Mehr News zu "Promi Big Brother"

Duft-Influencer Jeremy Fragrance hat sich nach sechs Tagen dazu entschlossen, bei "Promi Big Brother" freiwillig das Handtuch zu werfen. Am Freitagabend (25. November) hat Sat.1 nun angekündigt, dass der Ex-Bewohner der aktuellen PBB-Staffel eine eigene Sendung erhält.

Fragrance zähle schon jetzt zu den aussergewöhnlichsten Bewohnern der "Promi Big Brother"-Geschichte, heisst es in einem Instagram-Post. Der Sender habe den Influencer die ersten 48 Stunden nach seinem freiwilligen Auszug mit Kameras begleitet und "die ersten Schritte zurück im normalen Leben" dokumentiert.

"Jeremy Fragrance - Number One: Von 'Promi Big Brother' zurück in die Welt" können TV-Zuschauer am kommenden Freitag (2. Dezember, 20:15 Uhr, in Sat.1 und auf Joyn) sehen. Jeremy Fragrance war der zweite Promi, der sich freiwillig vom Sat.1-Container verabschiedet hat. Zuvor verliess bereits TV-Versicherungsdetektiv Patrick Hufen nach nur einem Tag das Haus des grossen Bruders.

Wer ist Jeremy Fragrance?

Fragrance wurde 1989 als Daniel Schütz in Oldenburg geboren. 2007 wagte er den ersten Schritt in die Öffentlichkeit und teilte via YouTube Tanz-Tutorials. Von 2008 bis 2010 war Daniel Schütz Teil der Boyband Part Six, die jedoch nur mässige Erfolge feierte. Wie der Sender Sat.1 im Vorfeld seines Einzugs ins PBB-Haus mitteilte, startete Schütz anschliessend ein Studium zum Wirtschaftsingenieur und modelte ausserdem.

2014 schlug er dann den Weg ein, der ihm endgültig den Durchbruch verschaffte: Er gründete als Jeremy Fragrance seinen bis heute extrem erfolgreichen YouTube-Kanal. Seitdem entwickelte er sich zum international erfolgreichen Parfüm-Influencer und räumte 2018 bei den Fifi-Awards in New York City sogar den Preis für den besten Parfüm-Vlog ab. Im selben Jahr gründete er auch einen Online-Shop, in dem er seine eigenen Düfte verkauft.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.