Stefan Mross meldet sich mit "Immer wieder sonntags" zurück. Die beliebte SWR-Show startet am 15. Juni in die neue Saison. Zu Gast in der Auftaktshow sind unter anderem Daniel und Patrice Aminati. In einer späteren Folge steht Inka Bause auf der Gästeliste.
Das Warten hat ein Ende:
Der Moderator verspricht seinen Zuschauerinnen und Zuschauern emotionale Momente und gute Laune, Musik, Spass, und Unterhaltung. Die Sendung feiert in diesem Jahr bereits ihr 30-jähriges Bestehen - seit 2005 steht Stefan Mross als Gastgeber vor der Kamera.
Daniel & Patrice Aminati, Inka Bause und weitere prominente Gäste
Laut den Sender-Informationen werden in diesem Jahr mehr als 120 Künstlerinnen und Künstler in der Show auftreten. Die erste Folge am 15. Juni wartet bereits mit hochkarätigen Gästen auf:
Bemerkenswert ist zudem die Teilnahme von Stefanie Hertel, der Ex-Frau von Stefan Mross, in seiner Show. Die Sängerin wird in der fünften Folge am 13. Juli auftreten, gemeinsam mit Michael Holm, Romy Kirsch, Die Draufgänger, Vincent Gross und Olaf der Flipper.
Und auch RTLs "Bauer sucht Frau"-Liebling
Neue Gesichter und bewährte Formate
Ein wichtiger Baustein der Sendung bleibt das Konzept "Gerichte mit Geschichte", bei dem Prominente in der "Starküche" vor den Augen des Publikums ein Gericht zubereiten, das für sie mit einer persönlichen Geschichte verbunden ist.
Als Reporterin ist wieder Sängerin und Schauspielerin Ronja Forcher im Einsatz. Sie besucht Menschen, die etwas Besonderes geleistet haben und dafür ein Dankeschön von Herzen verdient haben. Ihre Premiere als Reporterin bei "Immer wieder sonntags" feierte sie bereits im vergangenen Jahr.
Empfehlungen der Redaktion
Auch in diesem Jahr stellen sich wieder 13 Kandidatinnen und Kandidaten der Sommerhitparade. In jeder Sendung treten zwei von ihnen innerhalb des Wettbewerbs gegeneinander an, das Fernsehpublikum entscheidet per Televoting über den Sieger. Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Kinderalter bekommen am "roten Mikrofon" ebenfalls ihre Chance.
Die Show läuft jeden Sonntagvormittag von 10 bis 12 Uhr live im Ersten und ist parallel in der ARD Mediathek abrufbar. (ili/spot) © spot on news