In der beliebten ARD-Telenovela "Rote Rosen" gibt es ein neues Traumpaar: Sebastian Deyle und Diana Staehly starten als Dr. Klaas Jäger und Jördis Kilic.
Telenovela-Fans können sich auf ein neues Traumpaar im TV freuen: In der beliebten ARD-Serie "Rote Rosen" starten die Schauspieler
Die Story: Jördis ist eigentlich glücklich verheiratet und plant jetzt, wo die Kinder aus dem Haus sind, eine Weltreise. Zu einer Hochzeitseinladung fährt sie nach Lüneburg und trifft dort den Arzt Dr. Klaas Jäger. Die beiden fühlen sich sofort voneinander angezogen und verbringen die Nacht zusammen. Danach beschliessen beide: Das darf sich nie wiederholen!
Sebastian Deyle: "Ein Jugendtraum geht in Erfüllung"
Sebastian Deyle freut sich, mal einen Arzt spielen zu können: "Mit der Rolle des Dr. Klaas Jäger geht für mich als Schauspieler und bekennender 'Schwarzwaldklinik'-Fan ein Jugendtraum in Erfüllung. Endlich Chefarzt - meine Mutter wäre stolz und auch die Nachbarn wissen jetzt, dass aus dem Bub noch was geworden ist - mehr geht nicht!"
Deyle spielte bereits in einigen Soaps mit, unter anderem als Maxim Klinker-Emden in "Sturm der Liebe" oder als Nik Schubert in "Marienhof".
In "Rote Rosen" stehen Ü40-Frauen im Mittelpunkt
Auch Schauspielkollegin
Empfehlungen der Redaktion
"Rote Rosen" ist die erste deutsche Telenovela, bei der eine Frau von Mitte vierzig im Mittelpunkt steht. Die ARD-Serie wird seit November 2006 ausgestrahlt und läuft von Montag bis Freitag im Ersten, jeweils um 14.10 Uhr. Auch in der Schweiz und in Österreich ist sie zu sehen, seit 2008 läuft sie auch im italienischen Fernsehen unter dem Titel: "My Life - Segreti e passioni".
mit Material der dpa © 1&1 Mail & Media/spot on news