Los Angeles

Sean Spicer, früherer Pressesprecher von US-Präsident Donald Trump, hat bei der Verleihung der US-Fernsehpreise Emmys einen Überraschungsauftritt hingelegt. 

Am Sonntagabend wurden in Los Angeles die ersten Emmys für fiktionale Produktionen vergeben. Mit jeweils fünf Emmys gehören "Stranger Things" und "Westworld" zu den Abräumern der zweiten Emmy-Verleihung dieses Jahres.

Chester Bennington hat seine letzte Ruhestätte gefunden: Der Sänger von Linkin Park wurde in Los Angeles beigesetzt. Familie und Freunde verabschiedeten sich von Bennington.

Chester Bennington, der Sänger der amerikanischen Rockband Linkin Park, ist tot. 

Vom Hungerhaken zum Curvy Model: Sarina Nowak will keine Diäten mehr machen. Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin lebt mittlerweile in Los Angeles - und startet als Curvy Model richtig durch.

Hollywood trauert um Martin Landau: Über sechs Jahrzehnte stand der Charakterdarsteller vor TV- und Filmkameras. Mit 89 Jahren ist der Oscar-Preisträger in Los Angeles gestorben.

Teenager-Weltschmerz und Science Fiction, blutrünstige Orks und rasende Raumschiffe - und mittendrin Mario in einer sehr ungewohnten Rolle. Ganz grosse Überraschungen gibt es ...

Vom Schläger zum Super-Daddy? So jedenfalls inszenierte sich Chris Brown jetzt bei der Filmpremiere seiner Lebens-Doku in Los Angeles. Tochter Royalty stahl ihm dabei glatt die Show!

Die britische Society-Dame Lady Victoria Hervey zeigte sich in Los Angeles in einem sehr luftigen Kleid.

Mit 77 Jahren stirbt der populäre Schauspieler Michael Parks in Los Angeles. Zuschauer kennen den Amerikaner aus Filmen wie "Kill Bill" oder "Django Unchained".

Seit den Achtzigern bekocht er Promis, nun bekommt er grosse Ehrung.

Der amerikanische Fernsehschauspieler Don Rickles ist tot. Der Entertainer sei am Donnerstag im Alter von 90 Jahren in seinem Haus in Los Angeles an Leberversagen gestorben.

Latz verrutscht, Brust frei: Die 18-jährige Schauspielerin erleidet in Los Angeles eine peinliche Kleiderpanne.

Mit dem Flugzeug in die USA zu reisen, wird immer günstiger. Ob nach New York, Miami oder Los Angeles - die Flugpreise sind im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesunken. Das ...

Für viele ist das grosse "Gemany's next Topmodel"-Umstyling die unterhaltsamste Folge der ganzen Show. Heidi Klum freut sich drauf und die Mädels zittern vor den grossen Feinden: Der Schere und dem Farbtopf. Wer zickte? Und wer ist raus?

Zum 89. Mal sind die Oscars über die Bühne gegangen. Am Sonntagabend wurden im Dolby Theatre in Los Angeles die begehrteste Auszeichnung im Film-Business in insgesamt 24 Kategorien vergeben. Hier sehen Sie alle Gewinner im Überblick.

Paris Hilton hatte bisher kein Glück in der Liebe. Ob sich das mit ihrem neuen Freund endlich ändert? Die Hotel-Erbin hat sich nun mit einem neuen Mann an ihrer Seite gezeigt.

Beyoncé musste sich bei den Grammys 2017 in vielen Kategorien gegen Adele geschlagen geben. Die Sängerin begeisterte dennoch bei der Preisverleihung in Los Angeles - mit ihrem Babybauch.

Die Grammy-Verleihung wurde als Zweikampf angekündigt, doch am Ende siegt vor allem eine: Die Britin Adele, die fünf Trophäen mit nach Hause nimmt. Aber auch Konkurrentin Beyoncé hat Grund zum Feiern.

Der vielfach preisgekrönte Jazz-Sänger Al Jarreau ist seiner offiziellen Webseite zufolge tot. Er starb am Sonntag im Alter von 76 Jahren in einem Krankenhaus in Los Angeles, ...

ARD-Moderatorin Sandra Maischberger lädt zum Talk über Donald Trump. Es wird unterhaltsam und ernst zugleich. Trump-Anhänger Frédéric Prinz von Anhalt wettert gegen Jürgen Trittin. Eine Journalistin wirft der Bundesregierung "absolute Ratlosigkeit" vor. Und ein Schauspieler warnt vor dem Mann mit dem angeblich grössten Einfluss auf den künftigen US-Präsidenten.

Die Schauspielerin Debbie Reynolds und ihre Tochter Carrie Fisher sind am Freitag in Los Angeles gemeinsam beigesetzt worden.