NFL

Antonio Brown kommt nicht aus den Schlagzeilen: Der NFL-Spieler steht im Verdacht, eine Frau vergewaltigt zu haben. Der Vorwurf kommt kurz nach seinem umstrittenen Wechsel zu den New England Patriots.

Triumphaler Saisonauftakt für die New England Patriots: Das Team um Superstar Tom Brady zerlegte im ersten Spiel der regulären Saison die Pittsburgh Steelers.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (2:20 Uhr) startet die 100. NFL-Saison mit dem Spiel der Chicago Bears gegen die Green Bay Packers. Der ehemalige NFL-Profi und heutige TV-Experte Sebastian Vollmer sprach mit uns über die Favoriten, die deutschen Profis und das harte Leben in der NFL.

Ryan Russell ist Profisportler in der US-amerikanischen National Football League (NFL) und bisexuell. Mit einem Essay hat sich der 27-Jährige nun geoutet und damit ein Tabu gebrochen.

Carli Lloyd will zu den grossen Jungs: Die Fussball-Weltmeisterin denkt über ein Engagement in der NFL nach.

Bereits am zweiten Spieltag geht der Streit über den Videobeweis in der Fussball-Bundesliga wieder von vorne los. Das Dauerthema hält also auch in der nun dritten Saison des technischen Hilfsmittels an, aber weshalb eigentlich? Wir analysieren die zentralen Probleme des Videobeweises und stellen ihn in drei anderen Sportarten gegenüber. Ein Vergleich – mit Lösungsansätzen.

Tom Brady hat für den nächsten Rekord gesorgt. Allerdings nicht der Football-Star persönlich, sondern eine Sammelkarte von ihm.

Alle sprachen vor dem Super Bowl LIII nur von Tom Brady und dessen möglichem Rekordsieg. Die Pässe des Ausnahme-Quarterbacks der New England Patriots machten aber einen anderen Spieler beim 13:3 über die Los Angeles Rams zum Star des Abends.

Tom Brady und die New England Patriots haben es wieder geschafft. Der Star-Quarterback führt sein Team zum sechsten Super-Bowl-Sieg. Die unterlegenen Los Angeles Rams um Spielmacher Jared Goff sind auf der grössten Football-Bühne überfordert.

Die New England Patriots um Star-Quarterback Tom Brady haben mit einem 13:3-Erfolg beim 53. Super Bowl in Atlanta Geschichte geschrieben und sind nun mit sechs Triumphen Rekord-Titelträger. Jared Goff und seine Los Angeles Rams enttäuschten. Das grosse Finale der NFL hier bei uns in der Ticker-Nachlese.

Die New England Patriots treffen am 3. Februar 2019 im 53. Super Bowl auf die Los Angeles Rams. Welches Team hat bessere Chancen auf den Triumph? Welche Akteure können am Ende den Unterschied ausmachen? Beide Mannschaften im grossen Check.

Er ist der "Netman" der Football-Übertragungen im deutschen Fernsehen. Auch im Super Bowl zwischen den New England Patriots und den Los Angeles Rams am Sonntag wird Christoph "Icke" Dommisch vor Ort sein. Vorher sprach der Moderator mit uns über dieses Sportevent, die beiden Mannschaften und sein Leben als "Kult-Figur".

Wenn beim Football eine der zahlreichen Unterbrechungen ist, gehört das Feld den Cheerleadern. Wir haben die heissesten Mädels der Teams zusammengestellt.

American Football ist komplex: Quarterback, Field Goal und Yards - hier erfahren Sie, was sich hinter den zentralen Fachbegriffen verbirgt.

Das grösste Einzelsportereignis der Welt steht an: der Super Bowl 53, das Finale in der National Football League. Was Sie zum Duell der New England Patriots mit den Los Angeles Rams wissen müssen.

Betreutes Wohnen ist vielen Menschen ein Begriff. Betreutes Coachen allerdings weniger. Die Los Angeles Rams, Herausforderer der New England Patriots im Finale um den Super Bowl der NFL, beschäftigen Ex-Profi Ted Rath, damit er auf Chefcoach Sean McVay aufpasst. Der gerät an der belebten Seitenauslinie leicht in den Gegenverkehr.

Das Finale in der NFL steht fest. Am 3. Februar stehen sich im Endspiel um den Super Bowl in Atlanta die New England Patriots um Star-Quarterback Tom Brady und die Los Angeles Rams gegenüber. Beide Halbfinals waren heiss umkämpft. Ein Verlierer wurde benachteiligt.

Sony Michel gelingt für die New England Patriots im Kampf um den Finaleinzug in der NFL gegen die Kansas City Chiefs ein entscheidender Durchbruch zum Touchdown.

Touchdown? Punt? Field Goal? Wenn bei Ihnen diese Begriffe für grosse Fragezeichen sorgen, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Wir erklären in unserem Football-Crashkurs, worauf Sie achten müssen - damit dem Mitfiebern nichts mehr im Wege steht!

Kareem Hunt spielt nicht mehr für die Kansas City Chiefs in der US-Football-Liga NFL. Der Verein wirft seinen Runningback nach dem Auftauchen eines Gewaltvideos aus dem Kader. Das Video zeigt Hunt, wie er in einer Hotelhalle eine Frau verprügelt.

Schwere Verletzung in der NFL: Beim Spiel gegen die Houston Texans hat sich Redskins-Quarterback Alex Smith das Schien- und Wadenbein gebrochen. 

Nach einer Niederlage müssen die Philadelphia Eagles allmählich um ihren Einzug in die NFL-Playoffs bangen. Zudem hat sich Redskins-Quarterback Alex Smith schwer verletzt. Die Ergebnisse der NFL im Überblick. 

Die Modedroge in der Sportwelt: Das aus Skandinavien stammende Snus erlebt derzeit einen Boom unter jungen Menschen und Leistungssportlern. Der Konsum des Oraltabaks ist in Deutschland nicht verboten. Experten, darunter die Welt-Dopingagentur WADA, warnen: Die Wirkung ist viel heftiger als bei einer Zigarette.

Die Cleveland Browns aus der amerikanischen Football-Liga NFL haben nach zwei Jahren wieder einen Sieg gefeiert.