Champions League 2016/17

Champions League 2016/17: Hier finden Sie alle Informationen rund um Spielberichte, Hintergründe, Analysen, Liveticker, Tabellen, alle Ergebnisse und Interviews zur aktuellen Saison mit dem FC Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen und hoffentlich auch Playoff-Teilnehmer Borussia Mönchengladbach.

Nach zwei Bundesligasiegen und dem vorläufigen Ende der Diskussionen um Trainer Schmidt blickt Bayer Leverkusen dem Wiedersehen mit Atlético Madrid entgegen - mit deutlich mehr ...

Carlo Ancelotti ist ein Trainer-Realo. Der Italiener weiss, dass Gala-Abende wie gegen Arsenal im Ligabetrieb nicht reproduzierbar sind. Vom Bayern-Chef gibt's eine Empfehlung ...

Die Champions-League-Gala des FC Bayern gegen den FC Arsenal wurde auch zum grossen Auftritt von Thiago Alcantara. Der Spanier ist aus dem Spiel der Münchner derzeit nicht wegzudenken - zum Leidwesen eines anderen Stars.

Für Titelverteidiger Real Madrid ist nach dem Sieg gegen Neapel das Champions-League-Viertelfinale in greifbarer Nähe. Toni Kroos glänzt mit einer Premiere, Cristiano Ronaldo ...

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fussball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Viel Aufregung beim Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen den FC Arsenal: Die Münchner waren trotz des klaren 5:1-Sieges unzufrieden mit dem Schiedsrichter, weil dieser einen strittigen Elfmeter gegen sie pfiff und ihnen selbst mehrmals einen verweigerte. Doch der Protest war längst nicht immer berechtigt.

Angeführt von einem virtuosen Thiago zerlegt der FC Bayern München im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League den FC Arsenal in seine Einzelteile. Während deutsche Medien den Rekordmeister in den Himmel loben, spekuliert die englische Presse bereits über das Ende für Gunners-Coach Arsene Wenger.

"Ein Abend zum Geniessen" lässt den FC Bayern schwärmen und träumen. Die Bosse rühmen Trainer Ancelotti. Die "ganze Welt" wird Zeuge einer Fussball-Demonstration. Alte und neue ...

Die Bayern schlagen Arsenal mit 5:1 und zeigen dabei teilweise fulminanten Fussball. Das Viertelfinale ist quasi gebucht - und beim Gegner steht der Trainer vor dem Aus.

Passende Suchen
  • Bundesliga Spieltag
  • Champions League
  • Schalke
  • Fussball Stream
  • Transfermarkt-News

Real Madrid hält in der Champions League Kurs. Der Titelverteidiger verschaffte sich gegen Neapel im Achtelfinal-Hinspiel eine gute Ausgangsposition für den Einzug in die nächste Runde. Toni Kroos half kräftig mit.

Real Madrid hält in der Champions League Kurs. Der Titelverteidiger verschaffte sich gegen Neapel im Achtelfinal-Hinspiel eine gute Ausgangsposition für den Einzug in die ...

Das war das versprochene Fussball-Fest. Im Achtelfinal-Hinspiel der Königsklasse zeigen die Bayern, wozu sie in der Lage sind. Der FC Arsenal wird mit einer klaren Niederlage ...

Das war das versprochene Fussball-Fest. Im Achtelfinal-Hinspiel der Königsklasse zeigen die Bayern, wozu sie in der Lage sind. Der FC Arsenal wird mit einer klaren Niederlage nach Hause geschickt.

Der FC Bayern ist heiss auf das Duell mit dem FC Arsenal im Champions-League-Achtelfinale. Vor allem Trainer Carlo Ancelotti steht unter Druck - er muss nach Problemen in der Bundesliga nun beweisen, dass er sein Team auf internationalem Parkett besser machen kann.

Am Mittwoch gastiert der FC Arsenal mit Weltmeister Mesut Özil beim FC Bayern. Vor dem Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale stecken die "Gunners" in einem Formtief - allen voran ihr Star Mesut Özil. Aber Trainer Arsène Wenger hat einen Plan, wie es diesmal trotzdem klappen soll.

Diese Nacht dürfte Julian Draxler lange in Erinnerung bleiben. Der Weltmeister glänzt beim Hinspiel-Triumph von Paris Saint-Germain in der Champions League gegen den FC ...

Es ist Jahre her, dass Barcelona in der Königsklasse dermassen abserviert wurde. Nicht einmal Superstars wie Messi und Neymar konnten den furios aufspielenden PSG bremsen. ...

Ein katastrophaler Auftritt von Lionel Messi und Co., das vergebliche Anrennen Borussia Dortmunds in Lissabon und neu geborene Helden in Paris: Der erste Achtelfinalabend der Champions League bot alles, was das Fussballerherz höher schlagen lässt. Entsprechend emotional berichteten auch deutsche und internationale Medien.

Chancen en masse, aber keine Tore. Im Achtelfinal-Hinspiel der Champions Legaue bei Benfica Lissabon verspielt der BVB leichtfertig eine bessere Ausgangsposition. Vor allem ein ...

Eine grotesk schlechte Chancenverwertung und ein paar Momente des Tiefschlafs bringen Borussia Dortmund in Lissabon auf die Verliererstrasse. Trainer Thomas Tuchel war mit vielem dennoch zufrieden. Sorgen bereiten ihm aber einige Stars.

Der FC Barcelona steht in der Champions League vor dem Aus im Achtelfinale. Bei Paris Saint-Germain ging das Team von Lionel Messi im Hinspiel unter. Für die Gastgeber traf auch ein deutscher Nationalspieler.

Der FC Barcelona steht in der Champions League vor dem Aus im Achtelfinale. Bei Paris Saint-Germain ging das Team von Lionel Messi im Hinspiel unter. Für die Gastgeber traf ...

Borussia Dortmund zeigt nach turbulenten Tagen in Lissabon eine ansprechende Leistung. Doch beste Chancen reichen nicht. Am Ende jubeln die Portugiesen im Achtelfinal-Hinspiel ...

Borussia Dortmund zeigt nach turbulenten Tagen in Lissabon eine ansprechende Leistung. Doch beste Chancen reichen nicht. Am Ende jubeln die Portugiesen im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League. Symbolfigur des Unvermögens ist ausgerechnet Stürmerstar Aubameyang.

Nach massiven Problemen bei den Einlasskontrollen haben zahlreiche Fans von Borussia Dortmund auch lange nach Beginn des Champions-League-Achtelfinals bei Benfica Lissabon vor dem Stadion ausharren müssen.

Forza, Signor Ancelotti. Nach dem dreimaligen Halbfinal-K.o. unter Pep Guardiola setzen die Bayern zum Start in die K.o.-Phase grosse Hoffnungen in den "Spezialisten auf der Bank". Rummenigges Ziel für das Hinspiel im Achtelfinale gegen Özil & Co. ist klar abgesteckt.

Borussia Dortmund startet als erstes deutsches Team in die K.o.-Phase der Champions League. Das Team von Trainer Thomas Tuchel will sich bei Benfica Lissabon eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am 8. März in Dortmund verschaffen.

Benfica Lissabon gegen Borussia Dortmund live erleben. Alle Übertragungen im TV, Live-Stream und im Live-Ticker online in der Übersicht.

Forza, Signor Ancelotti. Nach dem dreimaligen Halbfinal-K.o. unter Pep Guardiola setzen die Bayern zum Start in die K.o.-Phase grosse Hoffnungen in den "Spezialisten auf der ...

Der BVB startet als erstes deutsches Team in die K.o.-Phase der Champions League. Das Tuchel-Team will sich bei Benfica Lissabon eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am ...

Probleme in der Bundesliga, Ärger mit den Fans - der BVB startet unter schwierigen Vorzeichen in die K.o.-Phase der Champions League. Das Urteil zur Sperrung der Südtribüne ...

Gianluigi Buffon hat oft gegen deutsche Teams gespielt. Was viele aber nicht wissen: Von Borussia Mönchengladbach ist er fasziniert.

Gute Lose für die deutschen Klubs: Dortmund sollte keine grossen Probleme bekommen, die Bayern haben ihren Lieblingsgegner erwischt. Und selbst Bayer Leverkusen ist gegen Atletico nicht chancenlos.

Der FC Bayern München bekommt es im Achtelfinale der Champions League wieder mit dem FC Arsenal um Fussball-Weltmeister Mesut Özil zu tun. Ein vermeintlich leichteres Los erwischte Bundesliga-Rivale Borussia Dortmund, der auf den portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon trifft. Bayer Leverkusen spielt unterdessen gegen den Vorjahresfinalisten Atletico Madrid.

Die gute Nachricht: Bei der Achtelfinal-Auslosung der Champions League heute (ab 12:00 Uhr im Ticker bei uns) kann kein deutscher Verein auf Real Madrid treffen. Die schlechte Nachricht: Klubs wie der FC Barcelona, Manchester City und Juventus Turin sind auch noch im Wettbewerb vertreten. Ein Überblick.

Mit dem starken Auftritt bei Real Madrid in der Champions League hat sich Borussia Dortmund zum Geheimfavoriten auf den CL-Titel gemacht. Ist dieser BVB reif für de Titel?

Marco Reus sichert Borussia Dortmund mit seinem späten Treffer bei Real Madrid noch ein 2:2. Die Dortmunder beenden ihre Champions-League-Gruppe damit als Erster. Und der Gruppensieg lässt nicht nur den BVB kräftig jubeln. Die Reaktionen der Presse.

Das Achtelfinale der Königsklasse ist komplett. Zwei traditionsreiche Clubs schafften am 6. Spieltag noch den Sprung in die K.o.-Runde. Namhafte Vereine finden sich nun in der ...

Geballte Offensivpower und ein neuer Torrekord - Borussia Dortmund hat im Estadio Santiago Bernabéu für eine dicke Überraschung gesorgt und Real Madrid den Gruppensieg in der Champions League noch weggeschnappt.

Bayer Leverkusen hat bei seiner elften Champions-League-Teilnahme erstmals die Gruppenphase ohne Niederlage abgeschlossen.

Im letzten Spiel der Gruppe E setzt sich Werkself gegen Monaco durch.

Real Madrid gegen Borussia Dortmund ist auch das Duell zwischen Cristiano Ronaldo und Pierre-Emerick Aubameyang – den momentan vielleicht besten Stürmern der Welt. Aber auch neben dem Platz haben die beiden Megastars so einiges gemeinsam.

Die sportlich schwer gebeutelten Fussball-Profis von Borussia Mönchengladbach haben in ihrem vorerst letzten Champions-League-Spiel den nächsten Rückschlag kassiert.

Der FC Basel verliert sein letztes Champions League Spiel dieser Saison zu Hause gegen den FC Arsenal mit 1:4. Das Ergebnis fällt zu hoch aus, da Basel über die gesamten 90 Minuten mutig mitspielte und sich nicht versteckte.

Nach dem Halbfinal-Aus in der vergangenen Saison gelingt dem FC Bayern ein bedeutungsloses 1:0 gegen Atlético Madrid. Am Weiterkommen als Gruppenzweiter in der Königsklasse ändert der Sieg nichts mehr. Doch der Erfolg soll Selbstvertrauen für die Bundesliga geben.

Atlético Madrid können die Bayern in der Champions League nicht mehr von Platz eins verdrängen. Ziele gibt es dennoch. Eines lautet, weiteres Selbstvertrauen für die Jagd auf RB Leipzig zu tanken.

Am Dienstag absolviert der FC Bayern München sein letztes Gruppenspiel der Champions-League-Saison 2016/17. Der Gegner in der Münchner Allianz Arena: Atlético Madrid mit Superstar Antoine Griezmann. Dieser legte bei Sky Sport News HD nun den Finger in die Münchner Wunde.

Diese Blamage sitzt tief. Der FC Bayern verliert in der Champions League mit 2:3 in Rostow. Das sind die Gründe für die Krise.

Die Bayern verlieren auch in Rostow, der Gruppensieg ist damit weg. Der Ton wird allmählich rauer, Boss Rummenigge zählt Abwehrchef Boateng an. Aber auch der Trainer gerät langsam in den Fokus.