Nach "Der Vorname" oder "Contra" hat Constantin Film die nächste Adaption einer französischen Vorlage angekündigt: In "Das gewisse Etwas" wird unter anderem "Fack ju Göhte"-Star Max von der Groeben eine Hauptrolle übernehmen.
Neue Hauptrolle für
Neben Max von der Groeben übernehmen auch
Vorlage lockte viele Besucher ins Kino
"Un p'tit truc en plus" (2024) stammt ursprünglich vom Regisseur Victor-Artus Solaro (37) und konnte einen grossen kommerziellen Erfolg mit über zehn Millionen Kinobesuchern und Kinobesucherinnen feiern. Mit der Adaption will man laut Constantin Film an die Erfolge von "Der Vorname" (2018) und "Contra" (2020) anknüpfen, beides waren ebenfalls Verfilmungen französischer Vorbilder ("Le Prénom" und "Le Brio"). Die Dreharbeiten zu "Das gewisse Etwas" sollen diesen Sommer stattfinden.
Empfehlungen der Redaktion
Im Film ist ein Vater mit dessen Sohn nach einem Juwelenraub auf der Flucht. Sie schmuggeln sich in einen Reisebus, der Menschen mit Beeinträchtigung und ihre Betreuerin in ein Ferienlager ins Voralpenland bringt. Das Duo gibt sich als fehlender Mitreisender und dessen Betreuer aus. Die Reise wird laut Ankündigung "zu einem aussergewöhnlichen Abenteuer, das alle Beteiligten vor ungeahnte Herausforderungen stellt - jede Menge Spass und viel Herz inklusive". (jom/spot) © spot on news