Ryan Gosling hat auf der Comic-Con in San Diego erste Szenen aus dem mit Spannung erwarteten Film "Der Astronaut" präsentiert. Gezeigt wurden unter anderem die ersten fünf Minuten sowie Ausschnitte mit ihm und Sandra Hüller.
Obwohl der Kinostart erst für März 2026 geplant ist, hat
Zu den gezeigten Szenen zählen auch die ersten fünf Minuten von "Der Astronaut". Darin erwacht der von Ryan Gosling gespielte Biologielehrer Ryland Grace mit langem Bart in einer Kapsel - ohne Erinnerung daran, wie er dorthin gelangt ist. "Wo bin ich?", ruft er verwirrt und erkennt schliesslich: Er befindet sich an Bord eines Raumschiffs.
Grace wurde auf eine Weltraummission geschickt, um die Menschheit zu retten. Dabei trifft er auf ein ungewöhnliches Wesen: ein felsartiges, fünfbeiniges Alien namens Rocky - mit dem er sich notgedrungen arrangieren muss.
Regisseur schwärmt von "grossartiger" Sandra Hüller
Weitere Szenen zeigen Ryan Gosling im Zusammenspiel mit
Empfehlungen der Redaktion
Laut "The Hollywood Reporter" nahm das Comic-Con-Publikum die Ausschnitte mit viel Gelächter auf. Regisseur Chris Miller schwärmte auf der Bühne derweil von der "grossartigen" Sandra Hüller. "Project Hail Mary", so der Originaltitel von "Der Astronaut", soll am 19. März 2026 in die deutschen Kinos kommen. (smi/spot) © spot on news