Beef von gestern: Die Zeichen zwischen Capital Bra und Dieter Bohlen stehen wieder auf Versöhnung. Jetzt hat der Rapper sogar den Modern-Talking-Hit "Cheri Cheri Lady" neu interpretiert – ganz im Bratan-Style versteht sich. Eine Kostprobe davon gab Capital Bra seinen Followern auf Instagram.

Mehr Musik-News finden Sie hier

Capital Bra hat Modern Talkings Song "Cheri Cheri Lady" gecovert. Allerdings hat der Rapper den 80er-Jahre-Hit hier und da ein wenig angepasst, und zwar mit einem eigenen Beat und einem eigenen Text. Wie sich die ungewöhnliche Kombination anhört? Auf Instagram gab Capital Bra seinen Fans einen Vorgeschmack.

In einem kurzen Clip rappt der Berliner: "Roll im Benz, es ist Nacht und ich weiss, dass es passt. Zwischen uns hat’s gefunkt beim ersten Mal. Auch wenn’s keiner versteht, du hast meinen Kopf verdreht. Deine Art, wie du tanzt im Gucci-Kleid."

Im Refrain heisst es in der Bratan-Version des Modern-Talking-Hits: "Cheri Cheri Lady, du bist was Besonderes, eine Frau für’s Leben oder für ’ne Nacht. Cheri Cheri Lady, steig ein Baby, komm schon! Lass uns heute frei sein, nur für diese Nacht."

Bei den Followern von Capital Bra kommt die Neuinterpretation jedenfalls super an. "Bitte, bitte rausbringen", fordert etwa ein User unter dem Clip. "Sehr stark", schreibt ein anderer Nutzer. Und auch Pietro Lombardi meldet sich in den Kommentaren zu Wort. Er findet's – Zitat: "Megaaaa!" Und was sagt Poptitan Dieter Bohlen dazu?

"Cheri Cheri Lady" von Capital Bra: Von Bohlen empfohlen

Der Musikproduzent und Sänger des originalen "Cheri Cheri Lady" zeigt sich begeistert. Der 65-Jähirge attestierte Capital Bra in der Kommentarspalte: "Der Sommerhit 2019. Sowas Geiles! Hammer, Capi!"

Dabei blieb es aber nicht: Denn Dieter Bohlen teilte das Video auch auf seiner eigenen Instagram-Seite. Dort findet er den Modern-Talking-Song im Bratan-Style "hammermässig" – und das, obwohl er und Capital Bra kürzlich Beef miteinander hatten.

Im Interview mit der "Bild" erklärte der Poptitan nämlich vor Kurzem, dass er nicht glaube, dass sich in 35 Jahren noch jemand an die Songs von Capital Bra erinnern werde. Der Rapper mit russisch-ukrainischen Wurzeln liess das nicht auf sich sitzen.

Mittlerweile scheint das Kriegsbeil zwischen Dieter Bohlen und Capital Bra aber wieder begraben zu sein.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Naddel, Verona, Carina: Die Frauen von Dieter Bohlen

Pop-Titan Dieter Bohlen wird am 7. Februar 65 Jahre alt. Neben seiner Musik und seiner Frisur sorgte er dabei auch immer wieder durch die Frauen an seiner Seite für Schlagzeilen.
Teaserbild: © imago/Future Image