Bereits sieben Mal begeisterte Helene Fischer am ersten Weihnachtstag mit ihrer fulminanten Musik-Show. Auch 2018 geht die Schlagersängerin wieder auf Sendung. Welche Stars und Sternchen sich dann die Klinke in die Hand drücken, gab das ZDF nun bekannt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Zuschauer der "Helene Fischer Show" dürfen sich am ersten Weihnachtsfeiertag auf ZDF nicht nur auf ein 180 Minuten langes, vielfältiges Programm mit Musik und Akrobatik, sondern vor allem auch eines freuen: jede Menge Stars. Welche Promis 2018 Teil der Show sein werden, verriet das ZDF jetzt in einer Pressemeldung.

Die Gästeliste von Helene Fischer ist lang

So bekommt Helene Fischer in ihrer Weihnachtsshow musikalische Unterstützung von ihren Schlagerkolleginnen Maite Kelly, Michelle und Kerstin Ott. Auch dabei sind Rockstimme Ben Zucker, Newcomer Eli, Österreichs Durchstarterin Ina Regen, Popstar Luca Hänni, Gesangstalent Philias Martinek und Soulmusiker Stefan Gwildis.

Ausserdem sind dieses Jahr in der "Helene Fischer Show" noch Schauspieler Florian David Fitz, die Comedians Olaf Schubert und Martin Schneider sowie Magier Farid eingeladen. Für akrobatische Einlagen sorgt hingegen die Truppe Zucaroh.

Auch Besuch aus Hollywood wird erwartet

Neben zahlreichen deutschen und österreichischen Künstlern dürfen sich Zuschauer aber auch auf einige international bekannte Promis freuen – allen voran Hollywoodstar Kiefer Sutherland. "Mr. Despacito" Luis Fonsi und Italiens Superstar Eros Ramazzotti werden sich ebenfalls in der "Helene Fischer Show" blicken lassen.

Für Gänsehaut dürfte aber vor allem eine Einlage sorgen: Ein musikalisches Duett von Helene Fischer und Paola Felix. Zusammen mit der Schweizerin, die lange nichts von sich hören liess, wird Helene Fischer den Song "Blue Bayou" von 1979 zum Besten geben.

Die "Helene Fischer Show" wird dieses Jahr bereits zum achten Mal zu sehen sein. Die Aufzeichnung findet am 7. und 8. Dezember in der Messehalle 6 in Düsseldorf statt. Am 25. Dezember wird das Doppelkonzert um 20.15 Uhr auf ZDF ausgestrahlt.  © 1&1 Mail & Media / CF

Helene Fischer: Nachdenklicher Post bringt ihre Fans zum Träumen

Helene Fischer teilt ein Foto auf Instagram und schreibt dazu ein berührendes Zitat. Ihre Fans sind hin und weg. © ProSiebenSat.1