Eigentlich hat Dieter Bohlen die Beziehung zu seiner Freundin immer so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Doch nun hat der DSDS-Juror via Instagram ein überraschendes Geheimnis aus seinem Beziehungsleben verraten.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Seit Dieter Bohlen Instagram für sich entdeckt hat, können sich die Fans über immer neue Einblicke in sein Leben mit Freundin Carina Walz freuen. Regelmässig teilte der 64-Jährige in den vergangenen Wochen kleine Anekdoten aus seinem Alltag sowie süsse Pärchenfotos.

In einem seiner neuesten Beiträge hat er nun ein kurzes Video veröffentlicht, in dem er seine Follower mit einem verblüffenden Detail aus seiner Beziehung überrascht.

Ein besonderer Tag für Dieter Bohlen und Carina

Das Video zeigt Dieter Bohlen zusammen mit seiner Freundin Carina im Auto. Wie der "Poptitan" gleich zu Beginn verrät, handele es sich um einen "ganz besonderen Tag" für die beiden. "Ich erzähle die Wahrheit und die Wahrheit ist: Wir gehen seit anderthalb Jahren jetzt das erste Mal alleine ohne Kiddies essen. Also ganz was Besonderes", schwärmt der DSDS-Juror im Clip von der bevorstehenden Date-Night mit seiner Liebsten.

Dass das Paar nach so langer Zeit mal wieder alleine ausgehe, sei der Wunsch von Carina gewesen, wie der Produzent weiter verriet.

Romantischer Sonnenuntergang

Später veröffentlichte Dieter Bohlen noch ein Foto der Date-Night, auf dem die beiden den Sonnenuntergang auf Mallorca geniessen. Dazu schreibt Bohlen: "Sonnenuntergang mit meinem Mädchen."

Dieter Bohlen und Carina Walz sind seit 2006 liiert. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.


  © 1&1 Mail & Media / CF