Brigitte Nielsen hat zur Freude ihrer Fans ein neues Foto ihrer kleinen Tochter auf Instagram veröffentlicht. Dieses Mal ist auch das Gesicht von Baby Frida besser zu erkennen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Vor rund fünf Monaten hat das jüngste Kind von Brigitte Nielsen das Licht der Welt erblickt. Seither veröffentlichte die stolze Mutter schon einige Schnappschüsse der kleinen Frida auf Instagram.

Während das Gesicht des Babys auf den Bildern bislang aber immer verdeckt war, postete die 55-Jährige nun ein Foto, auf dem das Gesicht des Mädchens von der Seite zu sehen ist.

Der neue Schnappschuss zeigt Brigitte Nielsen und ihre Tochter im Flugzeug. Die Kleine sitzt auf dem Schoss ihrer Mutter, die sie wiederum fröhlich anlächelt.

"Oh, sie ist so bezaubernd"

"Ich habe dir gesagt, dass du fliegen kannst", schreibt die Schauspielerin im Kommentar und fügt die Hashtags #love (deutsch: Liebe) und #littlegirl (deutsch: kleines Mädchen) hinzu.

Brigitte Nielsens Fans freuen sich über das neue Mutter-Kind-Bild. So schwärmt etwa ein Nutzer auf Instagram: "Was für ein schönes Bild von schönen Menschen." Ein anderer Kommentar unter dem Beitrag lautet: "Oh, sie ist so bezaubernd." Viele andere Follower finden Frida schlicht "so süss".

Die kleine Frida ist das fünfte Kind von Brigitte Nielsen.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Diese Promi-Männer freuten sich in hohem Alter über Nachwuchs

Während bei Frauen die biologische Uhr tickt, können Männer im besten Alter ein spätes Vaterglück geniessen. Auch diese Promi-Männer wechseln mit weit über 50 noch Windeln.