• Bruce Willis und Demi Moore sind seit Jahren geschieden.
  • Den 30. Geburtstag ihrer Tochter Scout feierte das Ex-Ehepaar nun aber zusammen, wie ein neues Familienfoto beweist.

Mehr Promi-News lesen Sie hier

Demi Moore und Bruce Willis beweisen einmal mehr, wie harmonisch es in ihrer Patchwork-Familie zugeht. Ihre Tochter Scout teilte anlässlich ihres 30. Geburtstags ein gemeinsames Foto mit ihren beiden Eltern auf Instagram und witzelte in den Kommentaren, dass sie das zweite von insgesamt drei Produkten der "DemiXBruce-Zusammenarbeit" sei.

Alle drei strahlen dabei in die Kamera. Das frühere Ehepaar hält seine Tochter stolz im Arm. Demi Moore posiert in einem lässigen Zweiteiler aus Jogginghose und T-Shirt mit Palmen-Prints.

Tochter Scout trägt lediglich ein langes, weisses T-Shirt, während Bruce Willis sich leger in Jeans, weissem Hemd und Sneakern zeigt.

Bruce Willis und Demi Moore im Patchwork-Glück

Demi Moore und Bruce Willis waren zwischen 1987 und 2000 verheiratet und sind nach ihrer Scheidung enge Freunde geblieben. Sie verbrachten sogar die ersten Monate des Corona-Lockdowns 2020 miteinander. Neben Scout haben sie noch die beiden Töchter Rumer und Tallulah.

Willis ist inzwischen in zweiter Ehe mit Emma Heming verheiratet, mit der er zwei Töchter teilt. Auch Heming hinterliess ein paar liebevolle Worte in den Kommentaren: "Das magischste Wesen wurde erschaffen. Wir lieben dich so. Alles Gute zum Geburtstag."

Demi Moore postete das gleiche Foto ebenfalls auf Instagram. Dazu schrieb sie: "So viel Spass beim Feiern unserer Scout." In Ihrer Instagram-Story zeigt die Tochter der beiden Schauspielstars Szenen ihrer Party: Offenbar feierte sie mit Freunden auf einer grossen Wiese. Dabei sind Disco-Lichter, Girlanden in den Bäumen und ein grosses Zelt zu sehen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Bildergalerie starten

Zum 70. Geburtstag von Robin Williams: Ein Tribut an den einzig wahren "Captain"

So komisch sich Robin Williams auch nach aussen gab, so schwer hatte er wohl auch mit inneren Konflikten zu kämpfen. Am 21. Juli 2021 wäre er 70 Jahre alt geworden. Wir blicken zurück auf das Leben eines grossen Schauspielers, der zu früh aus dem Leben schied.