Happy Birthday! Am 1. Oktober wurde Daniela Katzenberger 32 Jahre alt. Zu diesem freudigen Anlass hatte die Kultblondine für ihre Fans etwas ganz Besonderes auf Lager.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Bereits am Wochenende hatte Daniela Katzenberger ihre Überraschung angekündigt. Mit drei Countdown-Videos brachte der TV-Star die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln.

Erwartet Daniela Katzenberger ein Baby? Bringt sie vielleicht eine neue Modekollektion heraus? Weder noch. Die Auflösung des Geheimnisses gab es schliesslich am Montag, pünktlich zu dem 32. Geburtstag der Katze.

Daniela Katzenberger singt "Jealous Guy"

In gleich mehreren Clips auf Instagram präsentiert Daniela Katzenberger ihren neuen Song. Es handelt sich hierbei um ein Cover von John Lennons "Jealous Guy". In dem dazugehörigen Kommentar erklärt die Katze, dass das Lied für sie und ihren Mann Lucas Cordalis eine ganz besondere Bedeutung habe.

"Lucas und ich haben es sehr oft gehört, als wir frisch zusammengekommen sind. Alles war anders, neu und der Anfang von allem, was wir heute sind", schreibt Daniela Katzenberger unter anderem.

Und: "Vor ein paar Monaten haben wir unser Lied a capella im Garten gesungen, dieses Video habe ich auch hier gepostet. Eure Kommentare dazu waren unglaublich, damit habe ich überhaupt null gerechnet, denn natürlich bin ich keine professionelle Sängerin. Viele haben sich gewünscht, dass ich das Lied mal 'richtig' aufnehme ..."

Was sagen die Fans der Katze?

Daniela Katzenberger, die bereits mit dem Song "Nothing’s Gonna Stop Me Now" 2011 einen Hit landete, ist dem Wunsch ihrer Fans nun nachgekommen und die Überraschung scheint ihr durchaus gelungen zu sein.

Bei den Instagram-Followern der 32-Jährigen kommt der neue Song super an. Neben zahlreichen Glückwünschen finden sich nämlich auch diverse Komplimente für die Katze. "Mega schön! Bin total gerührt", meint ein User etwa. Ein anderer Nutzer pflichtet ihm bei. Er meint: "Du hast eine tolle Stimme." Und wiederum ein Dritter meint einfach nur: "Direkt Gänsehaut bekommen."  © 1&1 Mail & Media / CF