Dieter Bohlen ist verliebt und alle sollen es sehen: Auf Instagram postete er jetzt ein süsses Liebes-Selfie mit Freundin Carina Walz.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Wenn es um sein Privatleben geht, hat sich Dieter Bohlen immer sehr zurückgehalten. Seit er Instagram für sich entdeckt hat, hat sich das geändert. Rund 448.000 Follower können jetzt an seinem (Liebes-)Leben teilhaben.

Zu ihrem 12-jährigen Jubiläum hat Bohlen ein Foto von sich und Freundin Carina veröffentlicht. Er schreibt dazu: "Heute vor 12 Jahren haben wir uns kennengelernt - die tollsten Jahre unseres Lebens". Dazu postete er ein Herzchen-Emoji:

Carina darf auf Fotos nie fehlen

Mit Carina ist Bohlen seit neun Jahren liiert. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - eine sechsjährige Tochter und einen dreijährigen Sohn. Am 15. Juni postete der Pop-Titan zum ersten Mal ein Foto, das ihn gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin und Superstar Robbie Williams zeigt:

Seitdem gibt es regelmässig Liebes-Selfies der beiden. Als der Instagram-Account des Pop-Titans zum ersten Mal entdeckt wurde, machten Gerüchte die Runde, dass es sich dabei nur um einen Fake handelt und Bohlen nicht selbst dahintersteckt.

Damit räumte er aber sogleich auf und gab an: "Ja, es ist echt. Ich bin jetzt wirklich auf Instagram."

Seitdem teilt Bohlen regelmässig Schnappschüsse aus seinem Alltag. Dabei darf eine nie fehlen: Freundin Carina. (kms)  © spot on news