Lange Jahre hat Dieter Bohlen einen grossen Bogen um Instagram gemacht, doch seit ein paar Wochen versorgt er seine Fans regelmässig mit privaten Schnappschüssen und kleinen Videos. Auch seine Freundin präsentiert er stolz.

Mehr Promi-News finden Sie hier

In der Vergangenheit hat der deutsche Pop-Titan seine Lebensgefährtin Carina Walz bis auf einige wenige Ausnahmen aus der Öffentlichkeit herausgehalten.

Nicht so auf Instagram: Dort postete Dieter Bohlen nun bereits drei Bilder von sich und seiner Carina. Bohlen ist erst seit Mitte Juni auf Instagram aktiv, hat allerdings bereits knapp 300.000 Follower auf seinem Account.

Schon das dritte gemeinsame Bild mit Carina

Das jüngste Foto zeigt beide mit Sonnenbrillen bestückt, wie sie gemeinsam in die Kamera strahlen.

Dabei hat Bohlen seine Hand um die Schulter seiner Liebsten gelegt. Auf einem weiteren Bild haben die beiden ebenso sichtbar fröhlich auf einer Parkbank Platz genommen.

Dieter Bohlen hebt dazu seinen Daumen in die Kamera, während seine Freundin sich zärtlich an ihn schmiegt.

Das erste gemeinsame Bild zeigt die beiden mit dem britischen Superstar Robbie Williams.

Der 64-Jährige ist bereits seit 2006 mit der rund 30 Jahre jüngeren Carina Walz zusammen. Die gemeinsame Tochter erblickte 2011 das Licht der Welt und bekam 2013 einen kleinen Bruder.

Zuvor war Dieter Bohlen bereits zweimal verheiratet und hat vier weitere Kinder. Vor allem seine Beziehungen zu Nadja Abd el Farrag und Verona Feldbusch wurden von der Klatsch-Presse intensiv verfolgt. (dr)  © spot on news