• Nach dem Reality-TV will Andrej Mangold offenbar als Unternehmer Fuss fassen.
  • Der Ex-Bachelor und Basketballer will am Ballermann auf Mallorca einen exklusiven Club eröffnen.
  • Auf Instagram hat er nun auch erste Bilder veröffentlicht.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Andrej Mangold eröffnet einen Club auf Mallorca. Der ehemalige "Bachelor" will laut "Bild"-Zeitung auf der Partyinsel eine exklusive Disco aufbauen. "Hello the Club" soll das Projekt heissen - und laut Mangold ein "Club der alten Schule" sein.

"Wir möchten, dass dieses Oldschool-Club-Gefühl, mit House- und R&B-Musik zurückkommt, dass die Leute wieder dieses Disco-Gefühl haben", erklärt der Reality-Star. "Wir wollen einen exklusiven, hochwertigen Club eröffnen", sagt er. "Derzeit gibt es so etwas nicht an der Playa de Palma."

Andrej Mangold will Urlauber locken

Mangold will hochkarätige Künstler verpflichten, die wiederum die internationale Partyszene anlocken. "Das Ziel ist, dass die Leute vielleicht sogar ihren Urlaub darauf aufbauen oder das Event fest in ihren Kalendern einplanen", sagt der 35-Jährige.

Der ehemalige "Bachelor" hat sich im vergangenen Jahr ein Haus auf Mallorca gekauft. Der Ex-Basketballprofi pendelt schon länger zwischen seiner Heimatstadt Bonn und der Insel.

Das Grand-Opening seines neuen Clubs soll am 28. Mai stattfinden. Auf Instagram teilt Andrej Mangold nun auch erste Bilder des Clubs, der aktuell in Teilen noch einer Baustelle gleicht. In einem Video zeigt Mangold unter anderem den Eingangsbereich, mehrere Bars, ein DJ-Pult und einen VIP-Bereich.

Er sei "happy, stolz, aufgeregt und voller Vorfreude", verkündet der 35-Jährige. Der Club solle "der neue Hotspot auf Mallorca" werden. Bis der Club in rund einem Monat seine Türen öffnen kann, müsse aber noch einiges "gebastelt" werden.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Zufallsentdeckung: Mike Singer und Christina Luft sind verwandt

"Let's Dance": Mike Singer und Christina Luft sind verwandt

Jeder hat gesehen, diese beiden verstehen sich richtig gut: Mike Singer und Christina Luft tanzten sich bei "Let's Dance" bis in die achte Folge. Jetzt kam heraus: Die beiden sind tatsächlich verwandt.