Nach vier Jahren Single-Dasein hat Jenny Frankhauser eine neue Liebe gefunden. Ihren Fans enthält sie diese natürlich nicht vor. Bei Instagram gibt es jetzt das erste gemeinsame Pärchenfoto mit Fitnessmodel Hakan Akbulut.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Jenny Frankhauser ist glücklich - und zwar glücklich vergeben. Bedauerte die 26-Jährige vor zwei Monaten noch, dass sie seit vier Jahren unfreiwillig Single sei, zeigt sie sich nun eng umschlungen mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Am Donnerstag postete die einstige Dschungelkönigin ein Bild bei Instagram, das sie gemeinsam mit dem Fitnessmodel Hakan Akbulut zeigt. "Und plötzlich warst du einfach da...", schrieb sie dazu, gefolgt von mehreren Herz-Emojis.

Auch der muskelbepackte Akbulut postete das Pärchenbild auf seiner Instagram-Seite. Er kommentierte es mit den simplen Worten "Just you" (zu Deutsch: Nur du).

Familie und Freunde freuen sich

Dass Frankhauser ihr Glück nun endlich gefunden zu haben scheint, lässt nicht nur sie selbst jubeln. Unter den Kommentaren finden sich zahlreiche Glückwünsche von Fans und Freunden wieder.

So schreibt beispielsweise Ex-"GNTM"-Teilnehmerin Hana Nitsche: "Krasser Typ! Hammer Frau! Ich freue mich so für dich und drücke alle Daumen! Alles Liebe euch!"

Kattia Vides, die 2018 gemeinsam mit der 26-Jährige im Dschungelcamp war, wünscht dem Paar ebenfalls viel Glück. "Das freut mich so sehr für dich. Kämpft für- und miteinander", schreibt sie.

Iris Klein, Frankhausers Mutter, liess sich ebenfalls zu einem Kommentar hinreissen - allerdings unter dem Posting von Akbulut. Ein lang gezogenes "Eeeeeeendlich" ist dort zu lesen.

Von Halbschwester Daniela Katzenberger gab es bislang noch kein öffentliches Beglückwünschen. Die beiden sind sich in der Vergangenheit nicht besonders grün gewesen. (fos)  © spot on news

Bildergalerie starten

Gisele Oppermann und Co.: Die nervigsten Dschungelstars

Von der Zicke über die Heulsuse bis zum Nörgler: Manchmal sind die Kandidaten im Dschungelcamp anstrengender als jede Ekel-Prüfung. Diese Kandidaten von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sind ganz besonders im Gedächtnis geblieben.
Teaserbild: © imago images/Future Image/C. Hardt