Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser ‐ Steckbrief

Name Jenny Frankhauser
Beruf Sänger, Reality / Casting
Geburtstag
Sternzeichen Jungfrau
Geburtsort Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Links jenny-frankhauser.de

Jenny Frankhauser ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Jenny Frankhauser ist bekannt durch ihre Auftritte in verschiedenen Reality-Formaten. Ausserdem startete sie 2016 eine Karriere als Schlagersängerin.

Die 1992 in Ludwigshafen am Rhein geborene Jennifer Frankhauser ist die Halbschwester von der TV-Star Daniela Katzenberger. Ihre Mutter ist Iris Klein, die ebenfalls durch verschiedene Reality-Formate bekannt wurde.

2010 trat Frankhauser erstmals in der Öffentlichkeit auf. Sie wurde in der Doku-Soap ihrer berühmten Halbschwester "Natürlich Blond" vorgestellt und war in mehreren Folgen zu sehen. Auch in der RTL 2-Show "Die Kleins" trat sie zusammen mit ihrer Mutter Iris auf.

Doch Frankhauser möchte mehr als nur eine Nebendarstellerin in Reality-Formaten sein: Sie beginnt an ihrer Musikkarriere zu arbeiten. 2016 erschien ihre Debüt-Single "Die Zeit steht still", mit der sie auf Platz 64 der Deutschen Single-Charts einstieg. Im Dezember desselben Jahres veröffentlichte sie ihren zweiten Song "Mehr Liebe geht nicht", der von Jack Price produziert und von Tom Marquart geschrieben wurde.

Auf ihrer offiziellen Homepage schreibt sie über das Lied: "Ich habe mich für den Song 'Mehr Liebe geht nicht' entschieden, weil ich mich direkt mit ihm verbunden fühle. Es geht um die ewige Suche nach der ganz grossen Liebe und davon kann ich im wahrsten Sinne des Wortes 'ein Lied singen'. (...) Momentan bin ich zwar Single, aber auch ich war schon mal verliebt und kenne dieses Gefühl ganz genau." Ein Jahr später erschien ihre dritte Single "Du machst mich schwerelos".

Sie ist Patentante von Sophia, der Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.

2018 gewinnt Jenny Frankhauser die zwölfte Staffel der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"

Jenny Frankhauser ‐ alle News

Dschungelcamp 2019: Die Kandidaten sind in den RTL-Regenwald eingezogen. Hier erfahren Sie alles, was Sie zu IBES wissen müssen.

Cathy Lugner feiert ihr Instagram-Comeback, Barbara Schöneberger rastet aus und Jenny Frankhauser hat seit dem Dschungel zugelegt: Das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Das Dschungelcamp 2019 ist gestartet: Zwölf Kandidaten sind bereits eingezogen, vor allem Gisele Oppermann sticht als Heulsuse heraus. Was bisher geschah, finden Sie hier in unserem Ticker zum Nachlesen.

Bei Jenny Frankhauser springt die Anzeige auf der Waage ständig! Im Interview enthüllte die Sängerin jetzt allerdings: Sie hat mittlerweile ihr absolutes Höchstgewicht erreicht! Dafür gibt es aber auch eine Erklärung...

Die Kandidatenliste für das RTL-Dschungelcamp 2019 ist nun vom Sender selbst veröffentlicht worden

Wer wird die Nachfolge von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser antreten? Diese Promis sollen sich 2019 ins Dschungelabenteuer stürzen und bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" um die Krone kämpfen.

Jenny Frankhauser will keinen Kontakt zu Schwester Dani. Katzen-Gatte Lucas verrät: Solche Aussagen tun seiner Liebsten "brutal weh"!

Nicht mehr lang und dann heisst es im Dschungelcamp wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Wie lange genau die Zuschauer noch warten müssen, bis zwölf mehr oder weniger bekannte Prominente in den australischen Busch ziehen, verriet RTL nun ganz offiziell.

Jenny Frankhauser wird Weihnachten nicht mit ihrer Mutter verbringen - wegen Daniela Katzenberger. Sie hat keine Lust, ihren Streit einfach so zu begraben.

Jenny Frankhauser stellt klar, dass sie und ihre Halbschwester Daniela Katzenberger sich nichts mehr zu sagen haben und endgültig getrennte Wege gehen. Sie haben sich ausgesprochen und keinen Streit mehr, aber eine richtige Versöhnung wird es wohl nicht mehr geben.

Jenny Frankhauser fühlte sich unwohl in ihrem Körper und legte sich wieder unters Messer. Gerichtet und vergrössert werden sollten nicht nur die Brüste, sondern auch diverse Fettpölsterchen liess sie entfernen. Allerdings hatte die Beauty-OP einige unschöne Folgen. Welche? Das erfahren Sie hier.

Was treiben eigentlich die Promis im Urlaub so? Sie geniessen die heissen Temperaturen und den allgegenwärtigen Sonnenschein, wie ein Blick auf ihre Instagram-Profile verrät. Das sind die schönsten Sommer-Fotos der Stars.

Eine Versöhnung zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser ist weiterhin nicht in Sicht: Auf Instagram lästert die Kultblondine über ihre Halbschwester - und deren Reaktion lässt nicht lange auf sich warten.

Jenny Frankhauser präsentiert stolz ihre heissen Kurven – und ihr nagelneues Mega-Tattoo! Erst vor knapp einer Woche liess sich die amtierende Dschungelkönigin ein echtes Kunstwerk auf der Haut verewigen. Nun präsentierte sie es erstmals auf dem roten Teppich.

In einem Interview sprach Jenny Frankhauser über ihr Verhältnis zu ihrer berühmten Schwester.

Findet Jenny Frankhauser mit Vera Int-Veens Hilfe bald die ganz grosse Liebe? Die "Schwiegertochter gesucht"-Kupplerin startet nun einen Aufruf für die amtierende Dschungel-Queen.

Ihre Extensions-Haarpracht gehört der Vergangenheit an: Jenny Frankhauser trägt jetzt einen Long Bob.

Seit Wochen herrscht Funkstille zwischen Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger. Jetzt kursieren Gerüchte, dass die zwei in einer gemeinsamen Show ihre Probleme bewältigen würden. Was da dran ist, offenbarte Jenny im Promiflash-Interview.

Das letzte Jahr war nicht leicht für Jenny Frankhauser. Erst der Tod ihres Vaters im Mai 2017 und dann der Streit mit Daniela Katzenberger. Jetzt spricht Jenny das erste Mal über eine mögliche Versöhnung.

Jenny Frankhauser hat Pech in der Liebe: Ihr Ex Rafael hat sie mit ihrer damals besten Freundin betrogen. Und noch schlimmer: Diese traurige Erfahrung muss die amtierende Dschungel-Queen nicht nur einmal durchmachen!

Daniela Katzenberger hat weiterhin keinen Kontakt zu ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser. Seit neun Monaten herrscht Funkstille – und das wird sich offenbar nicht so bald ändern.

Im vergangenen Jahr verstarb Jenny Frankhausers geliebter Vater. Nach seinem Ableben liess sich die Sängerin zwei Tattoos stechen, die sie an ihn erinnern sollen. Aber widmet sie ihm noch weitere Körperbemalungen?

Ich bin ein Star und wieder da: Vor zwei Wochen schloss das Dschungelcamp 2018. Beim grossen Wiedersehen durfte die Truppe um Dschungelkönigin Jenny Frankhauser am Sonntagabend aber noch einmal im grossen Stil schmutzige Wäsche waschen.

Hat’s nun im Dschungelcamp gefunkt oder nicht? Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass Dschungelkönigin Jenny Frankhauser und David Friedrich ein Paar sind. Nun sprechen die beiden endlich Klartext.

Zum Valentinstag erinnert sich die Dschungelkönigin Jenny Frankhauser an ihr letztes Date mit David Friedrich. Sind die beiden etwa doch ein Paar?