Heidi Klum bereitet sich weiter auf Halloween vor. Diesmal fällt sie über den schlafenden Tom Kaulitz her. Dabei beteiligt – ein Monster-Clown und Heidis Zunge.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Wie sehr sich Heidi Klum auf Halloween freut, ist kein Geheimnis. Die 47-Jährige liebt den Grusel im Herbst über alles, wie sie mit ihren Postings dieses Jahr einmal mehr beweist. Nun verschafft sie mit einem Instagram-Video dem Gefühl der Bedrohung eine neue Dimension: Ihr Mann Tom Kaulitz ist noch nicht mal im Schlaf sicher! Der Horror kann also beginnen – und Heidis Zunge wird dabei richtig fies

Heidi Klum: Grusel-Ausflug mitten im Schlaf

In dem Clip auf dem Instagram-Account des Supermodels zu sehen: Ein in der Dunkelheit friedlich schlafender Tom Kaulitz nebst seiner liebevollen Ehefrau, die offensichtlich hellwach ist. Ganz eng liegt ihr Kopf an jenem von Tom, ganz langsam dreht Klum ihr Gesicht in Richtung ihres Liebsten.

Nun kommt die Zunge der GNTM-Moderatorin ins Spiel, zärtlich leckt Heidi Richtung Nase ihres Liebsten. Was wie eine lustvolle Annäherung aussieht, wird urplötzlich zu blankem Entsetzen: Die Fratze eines Horror-Clowns ersetzt (in Form eines Video-Filters) das liebevolle Gesicht der Model-Queen – nun blickt das reine Böse in die Kamera!

Horror-Clown leckt Toms Nase

Doch damit nicht genug. Erneut wendet sich der Kopf Richtung Tom Kaulitz. Diesmal ist es die Fratze, die langsam die furchteinflössenden Zähne öffnet. Dazwischen züngelt es erneut hervor und die Zungenspitze des Horror-Clowns leckt genüsslich an Toms Nasenrücken entlang.

Am Ende wendet sich das Horror-Gesicht zur Kamera, die zum Abschluss in die Fratze fokussiert. Heidi, Halloween und nochmal Halloween, wie wohl Heidis Follower auf den neusten Streich ihres Idols reagieren werden?

Sicher ist: Tom Kaulitz kann froh sein, dass er von alledem nichts mitbekommen hat. Gut möglich allerdings, dass ihm die Aktion auch im Nachhinein noch Albträume verschafft.

Lesen Sie auch: Heidi Klum gibt DIY-Tipps für Kinder-Kostüme an Halloween  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Heidi Klum, Halloween

Heidi Klums legendäre Halloween-Party könnte wegen Corona ausfallen

Heidi Klum gilt als inoffizielle Königin Halloweens. Ihre exklusive Party in extravaganten Outfits ist alljährlich ein Höhepunkt in der Szene der Schönen, Reichen und Prominenten. Die Corona-Pandemie, zumal in Klums Wahlheimat USA, aber verändert die Lage. Eine Absage des Events steht im Raum.