Mit zwei Jahren ist sie zwar immer noch Mamas Kleine, doch auf dem neusten Twitter-Schnappschuss wirkt Kaya Klitschko schon wie ne' Grosse!

Es hat lange gedauert, bis sie ihr Mutterglück geniessen konnte, doch jetzt scheint Hayden Panettiere (27) immer mehr aufzublühen. Zum Glück, denn die Zeit rast und ehe man sich versieht, sind die Kinder gross! Auf dem neusten Schnappschuss der Schauspielerin wird das einmal mehr deutlich.

Mutter-Tochter-Foto

Auf Twitter postete sie ein schwarz-weiss Foto, auf dem sie Tochter Kaya (2) trägt. Die süsse blonde Prinzessin kuschelt sich in die Arme ihrer berühmten Mama. Was auffällt: so klein ist Kaya schon gar nicht mehr. Im Gegenteil, die Tochter von Wladimir Klitschko (41) ist schon ein ganz schön grosses Mädchen!

Grosser Papa

Rein genetisch betrachtet kein Wunder. Während Mama Hayden nur süsse 1,53 cm gross ist, ist der Boxer sage und schreibe 1,98 cm. 47 cm trennt das Paar also. Und Kaya? Die wird garantiert ein gelungene Mischung aus beiden ...   © top.de