• In ihrem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" erzählen Bill und Tom Kaulitz immer wieder Anekdoten aus ihrem Leben.
  • Bill verrät in der neusten Folge, wie Heidi Klum ihre Flugangst vertreibt.

​​​​​​​Mehr Promi-News finden Sie hier

Einmal pro Woche kommen die Tokio-Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz im Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" zusammen, um über aktuelle Themen aus der Welt und ihrem Leben zu sprechen. In der 25. Folge "Bill ist verheiratet" vom 22. Februar denkt Bill zurück an einen feuchtfröhlichen Flug mit Schwägerin Heidi Klum.

Lesen Sie auch: Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern ihre Liebe am Strand

"Ich weiss noch, dass die wirklich zu uns meinten: 'Wodka – da haben Sie alles ausgetrunken leider'", erinnert er sich an die Antwort des Bordpersonals auf die Frage, ob sie Nachschub bekommen könnten. Heidi Klum sei daraufhin kurzerhand von flüssiger auf feste Nahrung umgestiegen. "Heidi hatte dann richtig Hunger und meinte: 'Komm, ich will noch 'nen Spargel haben' und hat sich dann Spargel bestellt", erzählt der Sänger weiter.

Heidi Klum hat starke Flugangst

Ob sich Heidi Klum mit dem Alkohol wohl über ihre Flugangst hinweghelfen wollte? Diese hatten die Zwillinge in einer früheren Episode ihres Podcasts thematisiert. Aus diesem Grund reiste Klum auch per Fähre und nicht im Propellerflugzeug zu den Dreharbeiten der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" (donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn).   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Germany's Next Topmodel: Heidi Klum holt Bill Kaulitz in die Jury

GNTM 2021 Jury: Heidi Klum holt Schwager Bill Kaulitz

Es geht wieder los! "Germany's next Topmodel" startet in die 16. Staffel. Und jedes Jahr stellt sich die Frage, welche Gastjuroren sich Heidi Klum dieses Mal an die Seite holt. Einer davon ist Schwager Bill Kaulitz. (Teaserbild: Tasia Wells/Getty Images for The Trevor Project)