Faulenzer-Tag für Heidi Klum. Am Labor Day teilte sie ein Foto aus ihrem Schlafzimmer mit ihren Fans. Darauf zu sehen: viel Haut und ein wenig Decke.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Am ersten Montag im September faulenzt die USA. Der sogenannte Labor Day, vergleichbar mit dem deutschen Tag der Arbeit am 1. Mai, dient den Amerikanern zur Erholung, ausserdem läutet er auch das Ende des Sommers ein.

Auch Heidi Klum nutzte den Feiertag für eine Ruhephase. Auf ihrem Instagram-Account gab sie ihren Fans sogar einen Einblick in ihren gemütlichen Labor Day.

Auf dem Schnappschuss ist Heidi Klum allerdings nur von hinten zu sehen, spärlich in eine Decke gehüllt. Ihren Rücken liess das Model dabei weitestgehend entblösst. "Gemütlicher Tag am Labor Day", schreibt Klum zu ihrem Foto, das höchstwahrscheinlich von ihrem Ehemann Tom Kaulitz aus dem gemeinsamen Bett aufgenommen wurde.

Erholung nach den Strapazen der letzten Wochen

Verständlich, dass die beiden sich derzeit eine kleine Auszeit gönnen. Nach dem 30. Geburtstag von Tom und seinem Zwillingsbruder Bill am vergangenen Wochenende sowie den Strapazen der Klum-Kaulitz-Hochzeit, scheinen die beiden einen Tag in trauter Zweisamkeit und den eigenen vier Wänden zu geniessen.

Ähnlichkeiten zum Hochzeitskleid von Heidi Klum

Heidi Klums Follower erkennen im Deckenkleid sogar eine Parallele zum Hochzeitsoutfit von Klum. "Du siehst aus wie eine Braut", kommentiert zum Beispiel ein Fan den Post.

Ein anderer war sogar kurzzeitig verwirrt und dachte, sie habe sich noch einmal in ihr Brautkleid gehüllt: "Ich dachte gerade, das sei dein Hochzeitskleid. Auf den zweiten Blick habe ich gesehen, dass es eine Decke ist."

Fan genervt: "Posier' doch einfach im Playboy!"

Doch nicht alle Fans können dem Bild nur Positives abgewinnen. "Warum hörst Du nicht damit auf, den Mund wässrig zu machen und posierst einfach im Playboy?", fragt eine Followerin und fügt an: "Du lechzt danach, Deinen Körper jedem zu zeigen, der lebt."

(dr)  © spot on news

Heidi Klum postet Bikini-Bilder - von Tom im Bett geschossen

Was für ein glücklicher Bräutigam in spe: Kurz vor ihrer Hochzeit liefert Heidi Klum ihrem Verlobten Tom Kaulitz eine Bikini-Show im Bett.