Ein Bart, wie Tom Kaulitz ihn trägt, will gepflegt werden. Das scheint auch Heidi Klum zu wissen - und nimmt Kamm und Schere höchstpersönlich in die Hand.

Mehr Star-News finden Sie hier

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie Heidi Klum und Tom Kaulitz den Sonntagmorgen verbringen, erhält bei Instagram nun die Antwort: mit Körperpflege im Bett.

Die 46-Jährige postete jüngst ein Video, das den Titel "Sonntagmorgen bei den Kaulitz" trägt. Darin zu sehen: Der Tokio-Hotel-Gitarrist, wie er mit seinem Laptop auf dem Schoss im Bett sitzt, und Heidi Klum, die ihrem Verlobten währenddessen an die Gesichtsbehaarung geht.

Heidi Klum stutzt Bart zwischen Küssen und Kaffee

Erst wird gekämmt, dann geschnitten. Im Zeitraffer-Video bringt Klum den Bart des 29-Jährigen wieder in Form. Dass die abgeschnittenen Haare dabei ins Bett fallen, scheint die beiden nicht weiter zu stören.

Doch nicht nur um die Bartpflege kümmert sich Klum. Sie sorgt auch dafür, dass ihr Liebster nicht verdurstet. Immer wieder reicht sie ihm eine Tasse. Ein Küsschen hier und da ist ebenfalls drin.

Entstanden ist das intime Video der beiden wohl in einem Pariser Hotelzimmer. Das Paar hält sich gemeinsam mit Klums Kindern seit Samstag in Frankreich auf. (cos)  © spot on news

Bildergalerie starten

Heidi Klum: Die Meilensteine ihrer Ausnahme-Karriere

Heidi Klum ist mehr als ein Model. Die gebürtige Deutsche hat sich zu einer weltweit gefeierten Entertainerin gemausert. Ein Blick zurück auf ihre Ausnahme-Karriere und ihr Leben.
Teaserbild: © imago images / Revierfoto