Kaum zu Ende geflittert, holen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz mächtig Arbeit, aber vermutlich auch jede Menge Freude ins Haus. Die Frischvermählten sind ab sofort stolze Besitzer eines niedlichen Vierbeiners.

Mehr Star-News finden Sie hier

Nicht einmal einen Monat sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verheiratet, da müssen sich die beiden schon das Bett mit einem weiteren Familienmitglied teilen. Denn wie die 46-Jährige nun bei Instagram verkündet hat, lebt ab sofort auch Anton unter ihrem Dach.

Fans von Klum: Was, das soll ein Welpe sein?

Anton ist ein fünfeinhalb Monate alter Irischer Wolfshund, mit dem Klum auf einem der Instagram-Schnappschüsse liebevoll kuschelt.

Dass Anton wirklich noch ein Welpe ist, ist dabei kaum zu glauben. Schon jetzt reicht er dem sitzenden Model bis zu den Schultern. Ausgewachsene Tiere erreichen in der Regel eine Widerristhöhe von rund 70 bis 80 Zentimetern und bringen stolze 50 Kilogramm auf die Waage.

Kaulitz-Klum-Hund fliegen Herzen zu

Nicht nur Klum hat den riesigen Welpen schon jetzt ins Herz geschlossen. Auch Promi-Kolleginnen wie Evelyn Burdecki, Rebecca Mir und Tanja Szewczenko drückten bei Instagram ihre Begeisterung über den Familienzuwachs aus. "Hallo du süsse, riesige Fellnase", schrieb etwa Szewczenko unter das Hunde-Bild. (cos)  © spot on news