Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2019 glücklich miteinander verheiratet. Immer wieder wird ihr Altersunterschied von 16 Jahren thematisiert. Jetzt sagte die GNTM-Chefin, dass sie ihren Ehemann einst davor gewarnt habe.
Seit 2018 sind sie zusammen, seit 2019 verheiratet:
Im Gespräch mit "Bild" (Bezahlinhalt) sagte Klum, dass sie glücklich mit sich sei, wenn sie in den Spiegel schaue. "Auch wenn natürlich nicht mehr alles am Körper so straff ist, wie es einmal war. Und ich habe zum Glück einen Mann, der mich so liebt, wie ich bin und für den ich auch unperfekt perfekt bin. Als wir anfingen zu daten, sagte ich ihm, ich sei 16 Jahre älter als er, dessen müsse er sich bewusst sein."
Kaulitz habe damals entgegnet, dass er "ja auch mein Gehirn und mein Wesen" liebe, "und ich sei so viel interessanter als die jungen Frauen". Sie sei schon immer selbstbewusst gewesen, "deswegen war unser Altersunterschied nie ein Problem für mich".
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Kennenlernen war Schicksal
Die Tatsache, dass sie den Tokio-Hotel-Musiker überhaupt kennengelernt habe, sei für die GNTM-Chefin Schicksal gewesen. "An dem Abend, als ich Tom kennenlernte, wollte ich nicht ausgehen, ich war zu müde von den Dreharbeiten tagsüber." Es sei die Geburtstagsfeier eines Freundes gewesen, also sei sie doch gegangen. "Man muss selbst etwas für sein Glück tun und sich manchmal einen kleinen Tritt in den Hintern geben, denn man weiss nie, was passiert. Wäre ich zu Hause geblieben, hätte ich meinen Mann nie kennengelernt."
In diesem Sommer wollen Klum und Kaulitz nun endlich das umsetzen, was sie sich schon seit zwei Jahren vorgenommen haben. "Vier Wochen Urlaub, nur Tom und ich. Die Handys bleiben nur an für private Anrufe. Wir werden vier Wochen lang nichts tun, ausser zu geniessen."