Das Rätselraten geht weiter: Mit einem neuen Video auf Instagram gewährt Heidi Klum erneut Einblick in ihr Halloween-Kostüm. Auch eine Zahnprothese ist in diesem Jahr ein Teil ihrer Verkleidung.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Vor wenigen Stunden zeigte sich Heidi Klum (46) mit ihrem Tom (30) noch samt grünem Haupt und Glitzer-Kostüm auf Instagram. Jetzt gewährte das Topmodel mit einem kurzen Video erneut einen Einblick in ihr diesjähriges Kostüm für ihre legendäre Halloween-Party.

Darin zu sehen ist Klum mit einer Zahnprothese, die ein wenig an den Grill-Zahnschmuck erinnert. "Zahnanprobe", schreibt die 46-Jährige zu dem Schwarz-Weiss-Clip.

Von Terminator bis Marie Antoinette

Das Rätselraten um die diesjährige Verkleidung der 46-Jährigen geht unterdessen in den Kommentaren weiter. Getippt wurde bisher auf Nofretete, ein Alien, Marie Antoinette, Frankensteins Braut und einen Conehead.

Auch Terminator, der Joker, Two-Face sowie Alien vs. Predator wurden schon vermutet.

Tragen wird Klum ihr Kostüm am 31. Oktober zu ihrer mittlerweile 20. Halloween-Party. Wie im vergangenen Jahr wird sie auch dieses Mal in einem Paar-Kostüm mit Tom Kaulitz erscheinen.

Weiter verriet sie dem "People"-Magazin, dass sie es schwer haben werde zu laufen und dass das Anlegen ihres Kostüms sehr lange dauern werde. (eee)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Heidis Horror Halloween: Welches Klum Kostüm wird es dieses Jahr?

Bald ist wieder Halloween. Model Heidi Klum steckt bereits mitten in den Vorbereitungen ihrer legendären Grusel-Party. Jedes Jahr aufs Neue überrascht die hübsche Blondine Fans und Gäste mit spektakulären Kostümen. Wir sind gespannt, welche Verkleidung sie sich dieses Jahr ausgesucht hat.