Ach, wie schön kann Liebe sein. Heidi Klum und Tom Kaulitz scheinen wirklich jede freie Minute gemeinsam verbringen zu wollen. Da wird selbst das heimische Bett schon mal zum Arbeitsplatz umfunktioniert.

Mehr Entertainment-News gibt es hier

Kuschelig und entspannt: So wirkt das neue Instagram-Bild von Heidi Klum und Tom Kaulitz. Aber lässt es sich in dieser Umgebung auch gut arbeiten?

"Working from home today", schreibt Heidi zu dem Schnappschuss, also: "Heute mal von zu Hause aus arbeiten". Ob sie aber wirklich dazu kommt, ihre Mails zu checken, ist fraglich. Schliesslich sitzt sie unter einem ganz entscheidenden Detail, das auch den Fans nicht verborgen bleibt.

Was das schwarze Etwas über dem Bett wohl ist? "Das ist ein Mistelzweig", erklärt die 45-Jährige in einem weiteren Video und verdreht dabei lustig die Augen. Na, das kann ja ein spannendes Bett-Office der beiden werden. (dmr)  © spot on news