Comedian Faisal Kawusi hat mal wieder eine seiner berühmten Instagram-Parodien veröffentlicht. Sein jüngstes Opfer: Schauspielerin Sophia Thomalla – sie postete ein Bikini-Foto von ihrem Sofa.

Mehr Promi-News finden Sie hier

In einem Instagram-Post zeigte sich Sophia Thomalla braungebrannt im weissen Triangel-Bikini auf ihrer Couch und träumte sich direkt nach Saint-Tropez.

Jetzt wurde das Foto noch einmal gemacht – allerdings nicht von Thomalla selbst, sondern von dem Komiker Faisal Kawusi. Ebenfalls auf Instagram bewies der 28-Jährige Humor und stellte die Aufnahme auf seine typische Art nach.

"Ich hatte noch bissi Klopapier über", schreibt Kawusi zu dem Schnappschuss, das ihn auch mit Sonnenbrille und Bikini auf dem Sofa zeigt. Das vermeintliche Kleidungsstück bastelte sich der deutsche Komiker nämlich mit Toilettenpapier.

Promi-Parodien à la Faisal Kawusi

Die Follower des Kölners amüsierten sich jedenfalls köstlich über seinen Post, und sogar Sophia Thomalla selbst kommentierte Kawusis Parodie: "Ich hab die Befürchtung, die Kopie bekommt mehr Likes als das Original! #zurecht."

Das war jedoch nicht Kawusis erste Promi-Parodie: In der Vergangenheit lieferte der Comedian tadschikisch-afghanischer Abstammung schon den ein oder anderen gelungenen Vergleich auf Instagram.

Influencerin Pamela Reif macht Kawusi beispielsweise mit diesem Post Konkurrenz:

Dass Faisal Kawusi mindestens genauso sinnlich Nudeln schlürfen kann wie Kim Kardashian, beweist er auf diesem Foto:

Und nicht nur Sylvie Meis macht am Strand eine gute Figur:

Im Gegensatz zu Weltfussballer Cristiano Ronaldo liebt Kawusi eher diese zwei Kleinen:  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Sophia Thomalla über Quarantäne: "Irgendwann geht man sich super auf den Sack"

Während der Corona-Pandemie werden viele Beziehungen auf die Probe gestellt. Jeden Tag zusammen zu sein und sich immer zusehen, kann für manche Paare schwer sein. So auch bei Sophia Thomalla und ihrem Freund Loris Karius. (Teaserbild: imago images/Future Image) © ProSiebenSat.1
Teaserbild: © imago images/Horst Galuschka