Vor vier Wochen teilte Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla ein Foto aus ihrem Portugalurlaub auf Instagram. Der laszive Bikini-Shot wurde jetzt von einem Instagramer kopiert allerdings nicht ganz ernsthaft. Thomalla reagiert aber nicht wütend, im Gegenteil.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Trotz fast 84.000 Likes polarisierte Sophia Thomallas Urlaubsfoto. Ihr #ootd (Outfit of the Day): ein knapper roter Bikini, dessen Höschen durch geschicktes Posieren nicht mal zu sehen war. Einige Kommentatoren kritisierten unter dem Foto Thomallas auffällig schlanke Figur: Sie sei viel zu dünn, hiess es da unter anderem auch in sehr fiesen Scherzen.

Freunde scherzen am Pool

Bei der Parodie des Fotos sieht das jedenfalls ganz anders aus. Instagram-Nutzer roochie3000 kopierte Sophia Thomallas Pose an einem ähnlich ausschauenden Pool.

Dem haarigen Mann kann man jedenfalls kein gefährliches Untergewicht unterstellen. Wenig später gab es auch ein weiteres Foto Thomallas in seiner Version: Hier sitzt er wie sie auf einem Gartenstuhl, dieses Mal im schwarzen Bikini.

"Endlich mal abhängen wie Sophia Thomalla" schreibt der Instagram-Nutzer zu einem der Fotos. Thomalla reagierte prompt und postete die haarigen Männerversionen ihrer Schnappschüsse auf ihrem eigenen Instagram-Kanal mit dem Vermerk. "Wenn du so Freunde hast, brauchste keine Feinde."

Demnach handelt es sich bei roochie3000 um einen Freund Thomallas. Die Connection wird offensichtlicher, wenn man den im Kommentar erwähnten Instagram-Kanal der Fotografin besucht: Christina Vacirca ist Make-up-Artist, sie zeigt in ihen Storyhighlights unter anderem auch Sophia Thomalla. Die Veräppelung und lockere Reaktion darauf kommt also nicht von ungefähr ...  © 1&1 Mail & Media / CF

Loris Karius und Sophia Thomalla präsentieren sich mit gleicher Frisur auf Berliner Fashion Week

Auf der Berlin Fashion Week präsentieren sich Loris Karius und Sophia Thomalla mit einer identischen Frisur. Das Paar hat zumindest äusserlich viel gemeinsam - und nun auch die Frisur.