Moderator Jochen Schropp hat in seinem Podcast über seinen Ehemann Norman gesprochen, mit dem er derzeit nicht so zusammen sei, "wie wir vielleicht zusammen sein sollten".
Jochen Schropp (46) hat sich offen zu Problemen in seiner Ehe mit Partner Norman geäussert. In seinem Podcast "Sendepause Fehlanzeige" mit Anja Rützel (52) geht er auf die Hintergründe ein. Die beiden besprechen die gezeigten Hochzeiten in der Datingshow "Love Is Blind UK", die bei ihm "ganz viel ausgelöst" hätten, wie der Moderator erklärt.
"Ich habe lange überlegt, ob ich das jetzt erzähle oder nicht, aber ich habe mich jetzt dazu entschlossen", erklärt
Jochen Schropp: "Ich vermisse ihn einfach"
Das heisse nicht, dass es nicht wieder passieren könne, "aber im Moment ist es einfach so. Das war nicht unbedingt meine Entscheidung, ich bin aber sicherlich genauso daran beteiligt wie er." Deshalb gehe ihm die TV-Show "total nah, weil ich natürlich ganz oft an unsere Hochzeit denke und auch daran denke, was für ein tolles Team wir sind".
Empfehlungen der Redaktion
Er habe hier und da im Podcast bereits von einer "schwierigen Zeit" gesprochen. "Das ist jetzt alles auch schon ein paar Monate her, aber ich habe das Gefühl, irgendwann muss ich es ja mal sagen, weil Leute mich auch darauf ansprechen. Wir sind sehr gut miteinander, wir wissen, was wir für eine Verbindung haben und wie viel Liebe wir füreinander haben, aber wir sind im Moment halt nicht als Paar unterwegs." Er fühle sich weder in einer Partnerschaft noch als Single. "Ich kann nur sagen, ich vermisse ihn einfach."
Mitte März 2022 hatten Jochen Schropp und sein Partner Norman standesamtlich geheiratet. Der 46-Jährige postete auf Instagram ein Hochzeitsbild, das die beiden frisch Vermählten überglücklich und mit Luftballons vor einem Standesamt in Berlin zeigte. Im April darauf gaben sie sich bei einer Zeremonie in Südafrika ein zweites Mal das Jawort. (jom/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news