Auf Instagram ist ein Foto von Johnny Depp aufgetaucht, auf dem er nicht gerade gesund aussieht. Nun sind Fans in aller Welt besorgt um den Weltstar.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Alkoholprobleme, Party-Exzesse, Pöbeleien am Filmset: Johnny Depp hat schon einige Schlagzeilen gemacht. Seine Fans vergeben ihm dieses wilde, unangepasste Verhalten.

Doch nun machen sich in den sozialen Medien immer mehr Menschen Sorgen. Grund ist ein Foto auf Instagram, das den Schauspieler mit einem Fan zeigt. Auf dem Bild sieht Depp schockierend blass und mager aus.

Fans bangen um die Gesundheit des Stars

Obwohl bekannt ist, das Johnny Depp nicht gerade ein gesundes Leben führt, sind nun doch viele Fans geschockt. "Er sieht so mager und schwach aus", schreibt ein Fan auf der Fotoplattform. "Er sieht dünn und blass aus. Ich hoffe, er ist nicht krank" kommentiert ein anderer.

Ist die Sorge um die Gesundheit von Johnny Depp begründet? Oder hat sie einfach mit seiner Arbeit zu tun?

Depps neuer Film ist eine Tragikomödie

Vielleicht ist sein Auftreten einfach seiner neuen Filmrolle in der Tragikomödie "Richard Says Goodbye" geschuldet. Dort mimt der Weltstar einen todkranken Mann, der sein Leben noch einmal so richtig geniessen will. Möglicherweise musste der Schauspieler für die Rolle ein paar Kilos abspecken.

Filmstar ist mit "Hollywood Vampires" auf Tour

Oder ist es auch die Leidenschaft für seine Band, die Johnny Depp stresst? So steht der Schauspieler derzeit mit seinen Bandkollegen Alice Cooper (70) und Aerosmith-Gitarrist Joe Perry (67) auf der Bühne. Seit 2015 gibt es die Band schon, die sich "Hollywood Vampires" nennt und gerade auf Tour ist.

Bleibt nur zu hoffen, dass Johnny Depp diese Doppelbelastung aus Tournee- und Filmauftritten heil übersteht. So ein anstrengendes Leben kann schon mal seine Spuren hinterlassen.  © 1&1 Mail & Media / CF

Johnny Depp singt David Bowie

Der Schauspieler und Gitarrist beweist mit "Heroes", dass er auch noch richtig gut singen kann! © YouTube