Hollywood-Star Jennifer Garner wurde live auf Instagram von ihren Gefühlen überwältigt. Die 48-Jährige brach in Tränen aus, als sie über ihre Familie und die Corona-Krise sprach.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

Derzeit lebt Jennifer Garner mit ihren drei Kindern (Violet, 14, Seraphina, 11 und Samuel, 7) in Isolation und scheint emotional eine harte Zeit durchzumachen. Auf Instagram erklärte die Schauspielerin, sie würde ein privilegiertes Leben führen: "Ich habe ein Dach über dem Kopf, ich habe Essen, ich und meine Familie sind gesund." Sie könne die schwere Zeit also unter "glücklichen Umständen" durchstehen.

Dennoch mache sie sich Sorgen, wie belastbar ihre Kinder seien, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Sie fragt sich auch, wie sie die aussergewöhnliche Erfahrung verändern wird, und wie sie als Mutter und die Kids die Freude am Lernen behalten könnten. Das Thema scheint für die Schauspielerin so emotional zu sein, dass sie die Brille abnehmen muss, um sich eine Träne vom Gesicht zu wischen.

"Es ist für alle eine schwere Zeit"

Garner denkt in dem Clip auch an die Menschen und Kinder, die weniger wohlhabend sind. Manche würden zudem in Gegenden leben, die nicht so gute Voraussetzungen böten und in denen Unterricht zuhause nicht möglich sei, da etwa die Internetgeschwindigkeit einen entsprechenden Videostream gar nicht erlaube. Garner findet: "Es ist für alle eine schwere Zeit."

Eigentlich wollte der "Alias"-Star in der Instagram-Sitzung über Meditation und Yoga sprechen. Als Gesprächspartnerin Dr. Chelsea Jackson Roberts Garner für ihre Offenheit lobte, wurde die Schauspielerin aber von ihren Emotionen übermannt – was durchaus verständlich ist, da die USA das Coronavirus derzeit offenbar noch nicht in den Griff bekommen.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Trump schlägt in Corona-Pandemie pessimistischere Töne an

Dramatisch steigende Infektionszahlen und schlechte Umfragewerte veranlassen den US-Präsidenten zu Appellen und Warnungen. Trump ändert in der Corona-Pandemie abrupt die Tonlage - es ist nicht das erste Mal.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.