Zum ersten Mal seit ihrer Trennung von Pietro Lombardi zeigte sich Laura Maria Rypa wieder auf einer öffentlichen Veranstaltung. Dabei äusserte sie sich zu einem möglichen Liebes-Comeback mit dem ehemaligen DSDS-Gewinner.

Bereits Mitte August gab Laura Maria Rypa die Trennung von Musiker Pietro Lombardi bekannt. Auf dem Merci-Event des Modedesigners Guido Maria Kretschmer zeigte sich die Influencerin zum ersten Mal nach dem Beziehungs-Aus wieder in der Öffentlichkeit.

Beide müssten an sich arbeiten

Gegenüber RTL verriet sie, wie es aktuell um die beiden steht und ob sie der Beziehung eine zweite Chance geben würde: "Ein Liebes-Comeback ist nicht ausgeschlossen. Aber jetzt gerade, so wie es ist, ist es für uns alle am besten." Weiter erklärte sie, dass die Liebe noch da sei, es müssten aber beide an sich arbeiten.

Empfehlungen der Redaktion

Laura und Pietro halten für die Kinder zusammen

Die Beziehung von Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi war von zahlreichen Aufs und Abs geprägt. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne, Leano (2) und Amelio (1), und trotz ihrer Verlobung 2022 standen immer wieder Trennungsgerüchte im Raum. Ihre lautstarken Auseinandersetzungen führten mehrmals zu Polizeieinsätzen in ihrer Wohnung in Köln.

Trotz allem schafften sie es immer wieder, sich zusammenzuraufen – und das würden sie auch nach der Trennung wollen: "Also, alles, was zwischen uns ist, das ist zwischen uns. (...) Aber für die Kinder ziehen wir gemeinsam an einem Strang", betonte Laura gegenüber RTL.

Verwendete Quelle: